Agressive Werbung

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

Pesu
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 4:20 am

Agressive Werbung

Beitrag von Pesu - Di Okt 27, 2020 5:01 am

Ist es wirklich notwendig, die User mit sooooo agressiver Werbung zu behelligen? Das wird auf dieser Seite immer schlimmer!!!!

kassandra306
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jan 26, 2018 1:47 pm

Re: Agressive Werbung

Beitrag von kassandra306 - Di Okt 27, 2020 5:10 am

über die ärgere ich mich auch gerade, man kommt ja erst nach mehrmaligem Klicken auf das Rezept, ständig landet man auf der Seite von der Werbung!

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 657
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Agressive Werbung

Beitrag von solo - Di Okt 27, 2020 6:22 am

Ärgert mich schon lange.
Die nicht eingehaltene Treue-Herzen-Vergütung noch mehr.
Viel versprochen, nichts gehalten.
Wir "herzen" unsere User - daß ich nicht lache.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1419
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Agressive Werbung

Beitrag von evagall - Di Okt 27, 2020 6:37 am

Eigentlich wollte ich mir gerade ein Rezept ausdrucken, ich hab irgendwie keine Chance so weit zu kommen, weil immer nur diese Werbeseite aufgeht. Ich fürchte, das geht nach hinten los, weil ich für meinen Teil vermeide bei Firmen zu kaufen, deren Werbung mich extrem nervt und ich vermute, dass auch viele andere Menschen so denken und handeln.

Pesu
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 4:20 am

Re: Agressive Werbung

Beitrag von Pesu - Di Okt 27, 2020 7:02 am

Sage und schreibe 3 -4 x muss man auf ein Rezept klicken, bevor diese Seite aufgeht. Was soll das????? Da sucht man die Rezepte wirklich gerne bei anderen Kochseiten, die es GsD zur Genüge gibt.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3075
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Agressive Werbung

Beitrag von IngeSkocht - Di Okt 27, 2020 7:05 am

Ja das Problem habe ich auch schon sehr lange. ........ es ist sehr nervig etwas aufgezwungen zu bekommen, dass man nicht will.

hertak
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: Agressive Werbung

Beitrag von hertak - Di Okt 27, 2020 8:45 am

Na ja, ohne diese Werbung gäbe es "ichkoche.at" schon lange nicht mehr - die Firma muss ja schließlich von etwas leben. Also lieber froh sein über diese Seite; keine Rose ohne Dornen! LG

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 263
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Agressive Werbung

Beitrag von Klugbeisser - Di Okt 27, 2020 8:46 am

Liebe Community,

ANBEI:

Danke für Ihre Kommentare:
Wir können Ihren Standpunkt nachvollziehen, bitten Sie aber der Fairness halber, auch unsere Argumente zu bedenken:

ichkoche.at bietet Ihnen mehr als 150.000 GRATIS Rezepte, Artikel, Beiträge, Videos und hochwertige Foodfotografie.
Hinter ichkoche.at stehen Menschen (Redakteure, Fotografen, Köche), die für Ihre Arbeit für unsere User selbstverständlich ordentlich bezahlt werden.
Und last but not least verursacht die Technik für ein Portal dieser Größe enorme Kosten.

Trotz all dieser Posten, können wir –ausschließlich – durch unsere Werbepartner ALLE Services gratis zur Verfügung stellen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Usern zählen dürfen und die Leistungen, die wir für Sie erbringen, den einen zusätzlichen Klick vor dem Drucken rechtfertigen."

@TREUEPROGRAMM: es wird... ;)

Alles Liebe
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Pesu
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 28, 2018 4:20 am

Re: Agressive Werbung

Beitrag von Pesu - Di Okt 27, 2020 9:20 am

Grundsätzlich ja. Aber wenn man eine Seite 3-4 Mal anklicken muss (so wie jetzt eben im Forum), weil immer die Werbung kommt, bevor die Seite sich öffnen läßt, hört für mich der Spaß auf. So was habe ich bislang noch bei keiner Seite erlebt.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1419
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Agressive Werbung

Beitrag von evagall - Di Okt 27, 2020 5:07 pm

Liebe Klugbeisser, danke, dass es jetzt eindeutig wieder wie gewohnt läuft. Einen zusätzlichen Klick macht sicher jede(r) gerne, aber heute in der Früh ging genau gar nichts und wie ich schon geschrieben habe, wenn ich eine Werbeseite gezählte 12 mal wegklicken muss, bis ich ein Rezept ausdrucken kann, dann kommt das eindeutig nicht mehr gut bei den Menschen an und der Werbeeffekt kehrt sich ganz schnell um.
Auf alle Fälle finde ich eure Seite super und euer gesamtes Team natürlich auch, weil ich kenne sonst keine Kochseite, wo man so schnell und kompetent betreut wird.
Liebe Grüße und leider trifft es wieder zu: unbedingt gesund bleiben!!

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“