Kaffee und mehr Abwechslung zu Hause

Vom selbst gemachten Saft bis zur neuesten Gin-Entdeckung!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Daeniel
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Kaffee und mehr Abwechslung zu Hause

Beitrag von Daeniel - Mi Jun 24, 2020 10:02 pm

Kaffee ist gesund und beinhaltet so viele Antioxidantien wie kein anderes Lebensmittel. Ich will mir deshalb eine kleine Sammlung von beschrifteten Kaffeetassen zulegen, vielleicht sogar mit einem lustigen Spruch, damit immer Abwechslung da ist. Wisst ihr, wo man solche Tassen ordern könnte?

kassandra306
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jan 26, 2018 1:47 pm

Re: Kaffee und mehr Abwechslung zu Hause

Beitrag von kassandra306 - Do Jun 25, 2020 5:43 am


Daeniel
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Re: Kaffee und mehr Abwechslung zu Hause

Beitrag von Daeniel - Do Jun 25, 2020 10:44 am

Lieben Dank, kassandra306 :) Eine Tasse frisch aufgebrühter Kaffee hebt doch definitiv die Stimmung und man bekommt den Start in den Tag prima hin. Zwischenzeitlich ist mir für beschriftete Kaffeetassen auch die Tassenbrennerei empfohlen worden - da hab ich auch schon gestöbert. Mir gefallen davon etliche Exemplare.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1396
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Kaffee und mehr Abwechslung zu Hause

Beitrag von evagall - Do Jun 25, 2020 12:04 pm

wenn es Dialekt sein darf, dann gibt es hier auch eine große Auswahl: https://www.gscheat.at/accessoires/haeferl-floschn/?p=2 . Es gibt eine große Auswahl, aber man kann hier auch eigene Ideen verwirklichen lassen

Bachl
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:31 pm

Re: Kaffee und mehr Abwechslung zu Hause

Beitrag von Bachl - Do Jun 25, 2020 3:22 pm

Jetzt im Sommer ist eine Kugel Vanilleeis mit einem Espresso aufgebrüht, eine feine Abwechslung als Dessert

Antworten

Zurück zu „GETRÄNKE“