Herz(en)liche Infos aus der ichkoche.at Redaktion

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 237
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Herz(en)liche Infos aus der ichkoche.at Redaktion

Beitrag von Klugbeisser - Di Apr 28, 2020 9:33 am

Liebe Community! 👨‍🍳👩‍🍳

Anbei nun die letzten Infos, die ich bekommen habe. Mehr wird es auch weiterhin nicht an neuen Informationen geben.
Wir wollen das beste Portal rund ums Kochen, Genießen und Schlemmen bleiben – das beste ichkoche.at-Erlebnis braucht hie und da Veränderungen. Die Prämien als Teil unseres Treueprogramms haben uns lange begleitet und wir verstehen, dass Abschiede manchmal schwerfallen. 😪

Weitere Projekte und alles rund um Ihre Herzen werden natürlich mit unseren Usern kommuniziert, sobald wir uns wieder in einen normalen Arbeitsalltag einfinden und ganz durchstarten können. 🙌
Bleiben Sie gesund und danke für Ihre Treue & Verständnis! 🙏
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 259
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Herz(en)liche Infos aus der ichkoche.at Redaktion

Beitrag von Mioljetta - Di Apr 28, 2020 10:18 am

Liebes Team!
Danke für die Info - und auch dafür, dass ihr trotz erschwerten Bedingungen diese Seite am Laufen gehalten habt. Ich freue mich schon drauf zu erfahren, wie es in "normalen Zeiten" weitergehen wird. Bis dahin alles Gute und L.G. :D
Zuletzt geändert von Mioljetta am Di Apr 28, 2020 10:23 am, insgesamt 1-mal geändert.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2710
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Herz(en)liche Infos aus der ichkoche.at Redaktion

Beitrag von IngeSkocht - Mi Apr 29, 2020 8:07 am

Danke für die Info 👍bleibt weiter gesund, es kommen wieder normale Tage🌞 😊bis dahin
LG Inge

Sasha
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 03, 2020 5:32 pm

Frage zum Grundrezept für Hirse

Beitrag von Sasha - So Mai 03, 2020 5:36 pm

Liebe Mitglieder von ichkoche.at!
Ich bin neu auf dieser Seite und freue mich schon sehr darauf die Rezepte zu probieren.
Bitte kann mir jemand sagen, wie lange beim Grundrezept für Hirse diese aufquellen muss? Es steht nur Deckel drauf und quellen lassen, aber nicht wie lange.
Vielen Dank!!
Herzlichst,
Sasha

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“