Eispulver – Schmeckt das?

Alles zum Thema Backen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Basilikum66
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 21, 2019 12:06 pm

Eispulver – Schmeckt das?

Beitrag von Basilikum66 - Fr Jan 10, 2020 1:02 pm

Ich stelle meine Frage einmal hier, obwohl sie wahrscheinlich nicht ganz in diese Rubrik passt. Und zwar habe ich vor kurzem im Supermarkt eine Packung entdeckt, wo ein Pulver drinnen ist, mit dem man Eis herstellen kann. Laut Packungsanleitung muss man es einfach mit ein bisschen Milch verrühren und dann kalt stellen. Mich würde interessieren, ob ihr sowas schon einmal ausprobiert habt und auch, wie das denn schmeckt. Ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen…

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2385
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Eispulver – Schmeckt das?

Beitrag von IngeSkocht - Fr Jan 10, 2020 2:36 pm

Hmm, das kenne ich nicht, habe es auch noch nie gesehen oder gelesen 😴 ich würde es an deiner Stelle einmal ausprobieren

LG Inge

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Eispulver – Schmeckt das?

Beitrag von solo - Fr Jan 10, 2020 5:11 pm

Kenne ich nicht, stelle es mir wie Puddingpulver ohne kochen vor.

Antworten

Zurück zu „BACKEN“