Danke :-)

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
cfl79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 27, 2018 12:21 pm

Danke :-)

Beitrag von cfl79 - Mi Sep 11, 2019 1:06 pm

Liebes ich koche Team - vielen vielen Dank … ich habe das Buch Kichererbsen in meinem Postfach gehabt mit einem netten Brief von Euch dass ich die glückliche Gewinnerin bin …

da ich immer mal wieder hier auf Einträge treffe, das sich beschwert wird - dass man hier nichts gewinnen kann …
doch man kann!!!! und das buch ist nicht das erste was ich über ichkoche.at gewonnen habe … vielen lieben Dank und einen schöne Tag wünscht Christine

Gabriele1
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 154
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Re: Danke :-)

Beitrag von Gabriele1 - Mi Sep 11, 2019 1:56 pm

ich muss mich dem dankeschön anschließen - ich habe auch schon hin und wieder etwas gewonnen, zuletzt ein buch über sommerküche, das ich sehr liebe!
und mein bester gewinn hier war ein geschenkskorb von berger schinken, den mir eine nette dame persönlich ins haus gebracht hat!

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 645
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Danke :-)

Beitrag von solo - Do Sep 12, 2019 5:52 am

Ich habe das inoffizielle Game of Thrones Kochbuch gewonnen.
Darüber habe ich mich riesig gefreut und sage auch Danke.

Liebe Grüße und auch den anderen Usern viel Glück
Solo

Newonline
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 03, 2020 9:57 am

Re: Danke :-)

Beitrag von Newonline - Di Mär 03, 2020 10:00 am

Ich möchte auch damit prahlen und sagen, dass ich ein monatliches Abonnement auf der Website gewonnen habe, auf der Sie eine Rezension zu jedem Spiel lesen können, bevor Sie es spielen. Toller Service! Vielen Dank!

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1301
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Danke :-)

Beitrag von Huma - Di Mär 03, 2020 11:17 am

wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Gewinn. Ich habe hier zwar noch nichts gewonnen, gebe jedoch die Hoffnung nicht auf und spiele auch immer wieder beim Gewinnspiel mit.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 466
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Danke :-)

Beitrag von habibti - Di Mär 03, 2020 4:24 pm

Ich wünsche auch viel Freude mit dem Gewinn

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 583
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Danke :-)

Beitrag von insigna - Mi Mär 04, 2020 5:12 am

Auch ich möchte euch weiterhin viel Freude mit dem Gewinn wünschen. Ich habe leider bisher noch nicht zu den Gewinnern gehört.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2783
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Danke :-)

Beitrag von IngeSkocht - Mi Mär 04, 2020 8:44 am

Viel Freude mit dem Gewinn, auch ich habe schon gewonnen 👍😃

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Danke :-)

Beitrag von SandRad - Mi Mär 04, 2020 10:31 am

Gehöre auch zu den Glücklichen, die schon einmal ein Buch gewonnen hat :) Viel Glück allen anderen :)

Hausgarten2
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Di Jul 10, 2018 8:24 am

Re: Danke :-)

Beitrag von Hausgarten2 - Do Mär 05, 2020 8:40 am

Ich habe an der Aktion "Wie verwerten Sie Ihre festlichen Reste" teilgenommen und das
Kochbuch "koch was draus -was Spitzenköche aus 5 Zutaten zaubern" von Stefanie Hiekmann gewonnen!

Einige Rezepte nachgekocht, andere als Anregung mit eigenen Vorlieben abgeändert und vieles hat sehr gut geschmeckt!

Danke an "ich koche.at" für die Überraschungen im Postkasten :o
Wer nicht genießt, wird ungenießbar. K. Wecker

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“