Danke an Ichkoche.at

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

Benutzeravatar
hotes
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 186
Registriert: So Apr 21, 2019 5:59 am

Danke an Ichkoche.at

Beitrag von hotes - Fr Jul 26, 2019 8:48 pm

Ich habe heute ein Packerl von ichkoche.at bekommen. Erst dachte ich ein einen Fehler, da ich nichts bestellt habe. Nach dem öffnen sah ich dann, dass es ein Geschenk für die Teilnahme am Forumleben ist.
Dafür möchte ich mich jetzt offiziell bedanken.
LG
hotes

Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von habibti - Sa Jul 27, 2019 5:26 am

Darüber würde ich mich auch freuen.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von solo - Sa Jul 27, 2019 6:37 am

So ein Packerl habe ich auch schon einmal bekommen und mich riesig gefreut. :lol: :lol: :lol:

ErikaB2018
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 651
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von ErikaB2018 - Sa Jul 27, 2019 11:35 am

Auch ich habe vor einigen Monaten ein Überraschungspackerl bekommen und mich darüber sehr gefreut!
Ist wirklich eine nette Geste, danke auch von mir!
LG, Erika

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 247
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von Klugbeisser - Mo Jul 29, 2019 9:51 am

hotes hat geschrieben:
Fr Jul 26, 2019 8:48 pm
Ich habe heute ein Packerl von ichkoche.at bekommen. Erst dachte ich ein einen Fehler, da ich nichts bestellt habe. Nach dem öffnen sah ich dann, dass es ein Geschenk für die Teilnahme am Forumleben ist.
Dafür möchte ich mich jetzt offiziell bedanken.
Liebe hotes!

Vielen lieben Dank für die netten Worte und viel Freude mit Ihren Goodies!

Alles Liebe!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Gabriele1
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 154
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von Gabriele1 - Mo Jul 29, 2019 10:55 am

ich habe auch schon ein packerl mit vielen lieben kleinigkeiten darin bekommen - ebenfalls sehr überraschend. über das eine oder andere habe ich mich gefreut, über andere sachen meine kinder :-) danke!

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1303
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von Huma - Do Aug 01, 2019 8:30 am

Zu dieser Überraschung bin ich auch schon einmal gekommen und habe mich darüber riesig über die Goodies gefreut.

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von SandRad - Di Sep 24, 2019 9:33 am

Mein Schatz hat mich gestern gefragt ob ich was von ichkoche.at bestellt habe und ich habe gefragt, nein, wieso? Und er: weil da ein Packerl gekommen ist. Ich war auch im ersten Moment verwundert, öffne es und habe mich auch sehr gefreut :)
An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön von mir an die Redaktion von ichkoche.at :) :) :)

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 284
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von Wuppie - Do Dez 26, 2019 8:01 am

Verspätet, aber desto Trotz nicht mnder herzlich: vielen Dank für das wunderbare, aufschlussreiche Buch.

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 247
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Danke an Ichkoche.at

Beitrag von Klugbeisser - Mo Dez 30, 2019 8:29 am

Wuppie hat geschrieben:
Do Dez 26, 2019 8:01 am
Verspätet, aber desto Trotz nicht mnder herzlich: vielen Dank für das wunderbare, aufschlussreiche Buch.
Liebe Wuppie!

Wir freuen uns, dass wir dir damit eine Freude machen konnten.
Wir hoffen, du hattest schöne Feiertage und wüschen dir fürs neue Jahr alles Gute!

Alles Liebe
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“