Fotowettbewerb auf ichkoche.at

Glücksschwein trifft Glückspilz… und GEWINNT! 🐷🍄

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Gabriele1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 117
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Fotowettbewerb auf ichkoche.at

Beitrag von Gabriele1 - Mi Mai 22, 2019 6:50 am

vielleicht kann mir jemand bei dieser frage helfen:
wenn ich beim fotowettbewerb mitmachen möchte (derzeit wird der "schinkenmeister" gesucht), darf ich dann auch ein foto hochladen, das ich selbst auf ichkoche.at schon zu einem rezept hochgeladen habe, oder habe ich an diesen fotos nicht mehr die urheberrechte? :?:

SandRad
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 37
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Fotowettbewerb auf ichkoche.at

Beitrag von SandRad - Mi Mai 22, 2019 7:35 am

Gabriele1 hat geschrieben:
Mi Mai 22, 2019 6:50 am
vielleicht kann mir jemand bei dieser frage helfen:
wenn ich beim fotowettbewerb mitmachen möchte (derzeit wird der "schinkenmeister" gesucht), darf ich dann auch ein foto hochladen, das ich selbst auf ichkoche.at schon zu einem rezept hochgeladen habe, oder habe ich an diesen fotos nicht mehr die urheberrechte? :?:
Soweit mir einmal gesagt worden ist, bleibt das Urheberrecht bei dir. Ich lade immer Fotos beim Wettbewerb hoch, die ich auch bei einem Rezept hochgeladen habe. Hauptsache es wurde von einem selbst erstellt und ist nicht geklaut.

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Aktionen & Gewinnspiele“