(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

hoebi82
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:10 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von hoebi82 - Fr Mär 15, 2019 12:36 pm

Fasten ist gar nichts für mich, bewusst ernähren ist das Zauberwort :-)

Britta
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:47 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Britta - Fr Mär 15, 2019 2:35 pm

da ich das ganze Jahr auf meine Ernährung achte , brauche ich nicht zu fasten :)

Ulli kocht
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 19, 2018 11:15 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Ulli kocht - Fr Mär 15, 2019 6:16 pm

Hab es immer wieder gemacht mit Verzicht auf Naschen/Süsses, in diesem Jahr passt es nicht rein. :lol:

Lp04
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Di Feb 06, 2018 7:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Lp04 - Fr Mär 15, 2019 7:47 pm

Ich habe noch nie gefastet, könnte mir aber vorstellen es einmal zu versuchen. Mir ist es wichtig, dass es dann etwas ist, das schlecht für den Körper ist und man sich dabei dennoch wohl fühlt. D.h. z.B. auf Süßes zu verzichten (oder stark zu reduzieren), auf Alkohol zu verzichten, ...

rokabo
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 19, 2019 9:37 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von rokabo - Sa Mär 16, 2019 12:32 pm

Trinke im Jänner keinen Alkohol, ansonsten faste ich nicht.

seppl
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Do Feb 15, 2018 5:47 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von seppl - So Mär 17, 2019 8:09 am

Ich bemühe mich jedenfalls. Immer gelingt es nicht ganz so gut. Verzichte jedoch auf tägliche Kaffeejause mit Kuchen, Torte usw., weniger Schokolade und Süßigkeiten. Ganz ohne, das schaffe ich leider nicht so gut.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1511
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von IngeSkocht - So Mär 17, 2019 8:16 am

Bei uns wird nicht gefastet, wir essen das ganze Jahr über gesund

loly
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:20 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von loly - So Mär 17, 2019 11:57 am

mein Mann und ich praktizieren schon seit Jahren das 1-0-1-0-1-0 usw. das heisst ein Tag schlemmen - ein Tag "schmalhans"

köchinmary
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 23, 2018 2:01 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von köchinmary - So Mär 17, 2019 4:47 pm

Meine Familie und ich fasten nicht, Gewicht und Figur passen.

renatestrasser
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 45
Registriert: Sa Feb 03, 2018 2:24 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von renatestrasser - So Mär 17, 2019 7:44 pm

Ich esse immer bewußt, aber im Frühjahr putze ich nicht nur meine Wohnung, sondern auch meinen Körper. Das fällt mir nicht schwer, da ich z.B. für einen Laborbesuch nüchtern sein mußtte. Jetzt esse ich zum Frühstück schon weitaus weniger. Nur trinken bleibt bei mir ein Ritual, erst 1/4 L Wasser mit Apfelessig, dann 1/4 L Wasser pur, anschließend 1/2 L Kräutertee, zuletzt "zur Belohnung" ein Espresso.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“