(BEENDET) - HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderatoren: ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

(BEENDET) - HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Klugbeisser - Di Feb 12, 2019 11:28 am

⛔ DIESE AKTION WURDE MIT 28. FEBRUAR 2019 BEENDET ⛔


Liebe Community! 👩‍🍳👨‍🍳

Hurra, es gibt etwas zu feiern! 🙌🎉🎊🎈

Über ein Jahr ist unser liebes Forum nun schon alt! Wir sind überwältigt und begeistert 😍 von all den vielen wissenswerten und interessanten Beiträgen, unseren rührigen Moderatorinnen und natürlich auch von Ihnen, liebe Community! ❤

🎊🎉Zur Feier des Tages oder besser gesagt des Monats, haben wir eine kleine Aktion, bei der es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen gibt für Sie!
🎊🎉
Wir würden diesmal gerne von Ihnen wissen, liebe Community, welche REZEPTE Ihnen denn auf ichkoche.at bis jetzt noch nicht untergekommen sind bzw. Sie vergebens gesucht und bis dato noch nicht gefunden haben!
Zu gewinnen gibt es diesmal ein ichkoche.at Goodiebag mit praktischer ichkoche.at Rezeptemappe zum Sammeln Ihrer Lieblingsrezepte, einen ichkoche.at Kugelschreiber für wichtige Notizen, eine praktische ichkoche.at Stofftasche zum Einkaufen Ihrer Zutaten, sowie ein ichkoche.at Kochlöffel und die passende Schürze, damit auch ja nix passieren kann beim Bruzeln, Backen und Rühren!

Bild

Wir freuen uns schon auf Ihre spannenden und aufschlussreichen Vorschläge! 🙌

🍜🍝🥘🍲🍰🎂🍰🥧🍨🍜🍝🥘🍲🍰🎂🍰🥧🍨🍜🍝🥘🍲🍰🎂🍰🥧🍨🍜🍝🥘🍲🍰🎂🍰🥧🍨🍜🍝

Natürlich werden die Damen der ichkoche.at Redaktion anschließend Ihren Wünschen soweit als möglich nachkommen und vielleicht das ein oder andere Rezept schon bald auch auf ichkoche.at zu finden sein, versprochen! ❤☺

ALLES LIEBE UND EIN ALLERHERZLICHSTES DANKESCHÖN - auch im Namen der Redaktion und von meiner lieben Kollegin Punschkrapfen! ❤

Ihr
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Huma - Di Feb 12, 2019 12:01 pm

Vorerst gleich mal herzlichen Dank von mir für das tolle Forum und ebenso Dank an die Moderatorinnen und Moderatoren, sowie dem ganzen Team von ichkoche.at und für die Zukunft alles Gute! Macht weiter so.

Zur Frage kann ich selbst nach längerer Überlegung keine Angabe von Rezepten nennen. Bisher habe ich immer was Passendes hier gefunden. Sollte mir dennoch was einfallen, dann melde ich mich wieder.
LG HUMA

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von evagall - Di Feb 12, 2019 12:18 pm

Zuerst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein ganz dickes Dankeschön an jede einzelne vom Moderatorenteam und der ichkoche.at-Redaktion . Ihr seid so engagiert und immer bemüht, eine Antwort zu finden!!!!!!

So und jetzt einmal ganz ehrlich, mir geht es wie Huma, ich bin bis jetzt wirklich immer fündig geworden, wenn ich etwas gesucht habe. Egal ob eine besondere Torte, ein exklusives Fleischgericht, eine ausgefallene Gemüsesorte oder Innereien. Darum werde ich jetzt einmal in mich gehen und intensiv nachdenken, ob ich irgendwo einen geheimen Wunsch finde und mich dann wieder melden.

Liebe Grüße und macht bitte genau so weiter

Eva

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Klugbeisser - Di Feb 12, 2019 1:12 pm

Liebe Huma, liebe evagall!

Vielen lieben Dank für die Blumen! Wir freuen uns schon auf Ihre Rezeptvorschläge! Irgendwas MUSS es doch geben! ;)

Alles Liebe!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

nic.wank
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Fr Sep 14, 2018 8:16 am

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von nic.wank - Di Feb 12, 2019 1:17 pm

Alles gute zum Geburtstag!

Die Frage ist wirklich nicht leicht. Ich habe vor Jahren (als wir nach langer zeit in Amerika zurück nach hause kamen) ein Rezept für einen "seven layer dip" gesucht. Diesen hier nicht gefunden. Dann einfach selbst das Rezept reingestellt. :-)
Jetzt gibt es ihn hier unter 7 Schichten Dip auch.... hihi

lg nicole

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Ulrike M. - Di Feb 12, 2019 1:21 pm

Hallo,

Gratulation an das Forum, Gratulation aber vor allem an die vielen fleißigen Schreiber und Schreiberinnen - ohne sie wäre das Forum tot.

Ich musste auch nachdenken, aber dann fiel mir etwas ein, was ich nicht um die Welt probieren möchte: den schwedischen surströmming!

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

edgar49
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mo Feb 26, 2018 1:46 pm

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von edgar49 - Di Feb 12, 2019 1:51 pm

Ulrike M. hat geschrieben:
Di Feb 12, 2019 1:21 pm
Hallo,

Gratulation an das Forum, Gratulation aber vor allem an die vielen fleißigen Schreiber und Schreiberinnen - ohne sie wäre das Forum tot.

Ich musste auch nachdenken, aber dann fiel mir etwas ein, was ich nicht um die Welt probieren möchte: den schwedischen surströmming!

Beste Grüße,
Uli
Nun ja, das ist ja kein Rezept ;)
probieren muss man es nicht, das ist richtig. gleich mal gegoogelt ;)

edgar49
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mo Feb 26, 2018 1:46 pm

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von edgar49 - Di Feb 12, 2019 1:52 pm

Ich bedanke mich für dieses Forum ebenfalls ganz artig. Rezept muss ich auch überlegen, welches mir noch fehlt! Ich komme wieder! :D

Melyyy
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr Feb 09, 2018 3:20 pm

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Melyyy - Di Feb 12, 2019 6:32 pm

Happy Birthday 🥳 ich muss ganz ehrlich sein ich hab zu jedem Rezept was ich bisher gesucht habe, immer das passende Rezept gefunden sogar die geliebten Pastel de Nata aus Portugal gab es ein Rezept. ❤️Echt ein Tolles Online-Kochbuch

Fani1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 137
Registriert: Fr Jan 26, 2018 12:04 pm

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Fani1 - Di Feb 12, 2019 7:35 pm

Sehr geehrtes Team! Ich wünsche alles Gute, viel Glück und Erfolg und weiterhin viel Kreativität!
Es gibt auf ichkoche.at schon sooooo viele Rezepte. Wirklich schwer, etwas nicht zu finden. Ich bin nicht ganz sicher, jedoch glaube ich daß ich ein Rezept für "MOHNKOCH" noch nicht finde.
Herzliche Geburtstagswünsche aus dem Weinviertel!

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“