(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel?

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderatoren: ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel?

Beitrag von Klugbeisser - Do Jul 19, 2018 7:33 am

Liebe Community!

🌞 Sommerzeit 🌞 ist unangefochten – selbstverständlich neben Eis – die jedes Jahr herbei ersehnte Grillzeit! Wenn es draußen allerdings auch vom Wetter heiß her geht und nicht nur das Fleisch am Griller, sondern auch wir in der Sommerhitze so richtig vor uns hin brutzeln 🔥, kommt ein frischer Salat genau richtig. Denn er bringt neben den deftig-würzigen Genüssen vom heißen Rost auch die willkommene Erfrischung aus der kühlen Salatschüssel.

Egal ob klassisch oder auch mal mit Früchten, wie zum Beispiel Melone, mediterran mit Fetakäse oder ein bissal deftiger mit Wurst...im Sommer steht auch Salat 🥗 ganz oben auf der Sommerhit Liste so manch' hungriger Sonnenanbeter.
Nachdem aber jeder seine eigenen Vorlieben hat, möchten wir von Ihnen wissen, liebe Community, wie sehen Sie das?! Grillen Sie lieber oder reicht Ihnen ein leichter frischer Salat im Sommer?! Oder sogar beides?
Verraten Sie uns IHREN Sommerhit und gewinnen Sie ein Sommer Grill & Salat Package bestehend aus 4 verschieden BBQ Gewürzmischungen von Spiceworld, ein Salatdressing von TS01, sowie unsere neue 🌞 Sommerausgabe der ichkoche.at Zeitung 🌞. Damit sind Sie für die nächste Garten- bzw. Grillparty bestens vorbereitet!
Bild
[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] ichkoche.at

Sommer Grill & Salat Package
Und das ist drin:

TS02 Dressing - die goldene Mitte der Trilogie (TS01, 02 und 03)
Kreieren Sie mit diesem Premium-Dressing köstliche Salatvariationen oder verleihen Sie Italienischen Antipasti eine fruchtig-frische Note. Mit dem intensiven fruchtigen Aroma der Orange machen Sie Ihren Salat zum Superstar! Aber auch Ihre Marinaden, Dips oder Saucen zum Braten und Grillen werden mit dem TS02 Orangen Dressing zum Hit. Die Feinkostsauce fruchtiger Orangenfrische gibt Ihren Kreationen einen sommerlich frisch erlesenen Geschmack.

[External Link Removed for Guests]


4 Barbecue for Champions Gewürzmischungen von SPICEWORLD
  • Ein würziger Genuss für Meeresfrüchte Fans: Scampi & Gambas vom Grill
    Mit dem SPICEWORLD Barbecue for Champions Scampi & Gambas Grillgewürz entfalten Meeresfrüchte wie Scampi, Gambas und Garnelen ihren vollen Eigengeschmack. Mit ihrer dezenten karibischen Note mit Knoblauch, Zwiebel, Paprika und Chili harmoniert diese Gewürzmischung perfekt zu allen Schalentieren. Darüber hinaus verleihen Sie mit einer Prise dieses Gewürzes auch Cocktail- und Dipsaucen noch den letzten Schliff – ein absolutes Muss für Meeresfrüchte-Fans!
    Holen Sie sich die Karibik mit der Scampi & Gambas Gewürzmischung zu Ihnen direkt auf den Grill!
  • Die 5 Pfeffer Steak Kreation ist DER Klassiker für Ihr Grillgut. Diese Gewürzmischung harmoniert wunderbar mit der feinen Struktur von Steaks und entfaltet beim Anbraten herrliche Aromen.
    Mit dieser wertvollen Mischung veredeln Sie nicht nur Steaks, sondern auch Fisch und Huhn.
  • DAS ultimative Grill-Gewürz für Geflügel
    Sanft geschrotete Pfefferkörner, unbehandeltes Steinsalz, geräuchertes Salz und noch viele weitere köstliche Gewürze wie Paprika, Zwiebel, Oregano, Koriander und Majoran in Spitzenqualiät sind die Grundlage dieses harmonischen BBQ for Champions Geflügel für Grill und Backrohr Grillgewürzes. Egal ob Sie es für Huhn oder Pute verwenden, mit seinem köstlichen Geschmack und speziellen Würze überzeugt dieses Grillgewürz vom Schnabel bis zur Flügelspitze.
    Der angenehm rauchige Geschmack des Hickory Rauchsalzes garantiert köstliche Grill-Geschmacksnuancen egal ob vom Grill oder auch aus dem Backofen.
  • Herb Spice Pork & Beef – verpassen Sie Ihrem Fleisch eine ordentliche Kräuter-Abreibung
    Hiermit wurde eine Kräutermischung kreiert, die den feinen Geschmack des Schweinefleisches hervorhebt aber trotzdem nicht überlagert. Die Kräuter-Gewürzmischung wurde anschließend noch einmal für hochqualitatives Schweinefleisch wie Iberico und Duroc perfektioniert und so entstand eine perfekte Kombination für besten Grillgenuss.
[External Link Removed for Guests]

Und unsere ichkoche.at Sommerausgabe wartet für Sie mit herrlichen sommerlichen Rezepten auf, die für jede Menge Abwechslung bei Ihrem BBQ sorgen!

⏩ Alle Rezepte finden Sie dann auch auf www.ichkoche.at
(Dieses Gewinnspiel läuft bis einschließlich 02. August 2018.)

Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge & wünschen weiterhin sonniges Bruzeln🔥 und erfrischendes Salat 🥗 schnippeln!

Alles Liebe & sommerliche Grüße, 🌞
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

h.stelzmueller
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:49 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von h.stelzmueller - Do Jul 19, 2018 8:16 am

ich liebe gegrilltes fleisch, aber nur mit gute salaten

Lehninger
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 07, 2018 8:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Lehninger - Do Jul 19, 2018 8:27 am


aerofit
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:36 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von aerofit - Do Jul 19, 2018 9:00 am

Die Kombination aus beidem ist ein Must - und den Salat immer mit Aarons Speeddressing!

ErikaB2018
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 883
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von ErikaB2018 - Do Jul 19, 2018 9:07 am

Wenn ich viel Zeit habe und in gemütlicher Runde ist natürlich ein Grillnachmittag oder -abend, begleitet von köstlichen Salaten, ein Hit.
Wenn es allerdings sehr heiß ist, genügt mir auch ein köstlicher, erfrischender Salat: https://www.ichkoche.at/griechischer-salat-rezept-1146

cfl79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 27, 2018 12:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von cfl79 - Do Jul 19, 2018 9:20 am

Salat in allen Formen und varianten

minikatze
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Fr Jan 26, 2018 3:18 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von minikatze - Do Jul 19, 2018 10:17 am

Im Sommer Grillen und natürlich gehört der Salat auch dazu!

Fani1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 137
Registriert: Fr Jan 26, 2018 12:04 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Fani1 - Do Jul 19, 2018 11:14 am

Also meine" heißen " Sommergerichte sind meist Salatgedichte! Der Griechische hat Tradition, den Obstsalat, den mag ich schon! Wurstsalat darf auch nicht fehlen, sonst tät mein lieber Mann mich quälen! Paradeiser und Zucchini aus dem Garten ganz frisch, da kommt der Salat auf den Tisch! Den Käsesalt mit Radieschen, den will ich auch nicht vermissen!
Käsesalat mit Birnen fein, ja der muß jedenfalls auch mal sein! Da kommen die roten, frischen Paprika ebenfalls rein!
Auf grünem Salat schön angerichtet, darauf wird jedenfalls nicht verzichtet!
Der Käsesalat mit Äpfeln, Sellerie und Nüssen, der ist auch zum Küssen!
Ach, da ist eine lange Liste, ich noch ganz viele köstliche Salate wüsste!
Geflügelsalat mit Ananas, Mandarinen und Mandeln – abgeschmeckt mit Curry, den wir sehr lieben! Oh, Gott, wo ist denn der Krabbensalat geblieben?!

Gutes Gebäck gibt es dazu und dann ist beim Essen eine Weile Ruh`!

Auch Gegrilltes liebe ich sehr, da müssen unbedingt Ripperl her! Guten Soßen sind ein „MUSS“, dann bekommen die perfekten Grilleköche einen kräftigen „KUSS“!

oststeirerin
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mär 10, 2018 1:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von oststeirerin - Do Jul 19, 2018 11:44 am

Ich esse sicher 5x die 'Woche mittags eine große Portion Salat (Blattsalat, Tomaten, Mozzarella, Zwiebel und Knoblauch), natürlich mit Kernöl und Balsamicoessig abgemacht.
Er schmeckt mir einfach, geht total schnell, macht satt, ist gesund usw...
Herz bzw. Bauch was willst du mehr! :lol: :D

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Huma - Do Jul 19, 2018 12:06 pm

Ein knuspriges Grillhenderl mit Kartoffelsalat oder Petersilkartoffel mag ich am liebsten.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“