Was bedeutet ....

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Was bedeutet ....

Beitrag von Huma - Mi Mär 14, 2018 10:34 am

z.B. Schnitzelkopfer, Backfisch, Bananenschäler usw. unter dem Usernamen?
Hab zwar versucht, dies irgendwie durch Stöbern herauszufinden, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand die Erklärung dazu geben? Bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
LG Huma

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Was bedeutet ....

Beitrag von NewAmsterdamer - Mi Mär 14, 2018 10:47 am

Diese Erklärung habe ich gefunden.

Was ist mein Rang und wie kann ich ihn ändern?
Ränge, die unter deinem Benutzernamen stehen, zeigen an, wie viele Beiträge du bislang erstellt hast oder identifizieren bestimmte Benutzer wie Moderatoren und Administratoren. Normalerweise kannst du den Wortlaut eines Ranges nicht direkt ändern, da sie von der Board-Administration festgelegt wurden. Bitte schreibe keine sinnlosen Beiträge, nur um deinen Rang zu erhöhen — die meisten Boards dulden dieses Verhalten nicht und ein Moderator oder Administrator wird deinen Rang unter Umständen einfach wieder zurücksetzen.

Liebe Grüsse
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Was bedeutet ....

Beitrag von Huma - Do Mär 15, 2018 5:43 am

NewAmstersamer vielen Dank für die rasche Antwort.

Naschkatze7
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm
Wohnort: Wien

Re: Was bedeutet ....

Beitrag von Naschkatze7 - Do Mär 15, 2018 9:23 am

Huma hat geschrieben:
Mi Mär 14, 2018 10:34 am
z.B. Schnitzelkopfer, Backfisch, Bananenschäler usw. unter dem Usernamen?
Hab zwar versucht, dies irgendwie durch Stöbern herauszufinden, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand die Erklärung dazu geben? Bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
LG Huma
Liebe Huma, ab sofort gibt es einen Info-Artikel zu diesem Thema: https://www.ichkoche.at/forum/viewtopic ... 1597#p1597.

Liebe Grüße von der Naschkatze 😼 (ichkoche.at-Moderatorenteam)
Mein Kopf sagt Sport - mein ❤ sagt 🍫!

Pitufina
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 04, 2018 7:33 am

Re: Was bedeutet ....

Beitrag von Pitufina - Mi Jul 04, 2018 8:06 am

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen, was die genaue Bedeutung der Sterne bei den Rezepten ist. Nach welchem System werden diese Sterne vergeben? Wer macht das? Kann ich als User dazu betragen, dass ein Rezept mehr Sterne bekommt?
Ich dachte anfänglich, dass es so eine Art User-Rating ist, aber ich kann keine Stelle finden, wo ich ein Rezept bewerten könnte.
Scheint also eine andere Art der Bewertung zu sein.
Wer kann mich "aufklären"?
Ganz lieben Dank!

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Was bedeutet ....

Beitrag von Klugbeisser - Mi Jul 04, 2018 9:43 am

Pitufina hat geschrieben:
Mi Jul 04, 2018 8:06 am
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen, was die genaue Bedeutung der Sterne bei den Rezepten ist. Nach welchem System werden diese Sterne vergeben? Wer macht das? Kann ich als User dazu betragen, dass ein Rezept mehr Sterne bekommt?
Ich dachte anfänglich, dass es so eine Art User-Rating ist, aber ich kann keine Stelle finden, wo ich ein Rezept bewerten könnte.
Scheint also eine andere Art der Bewertung zu sein.
Wer kann mich "aufklären"?
Ganz lieben Dank!
Liebe Pirufina!

Die Sterne können von jedem einmal vergeben werden. Das heißt jeder User kann das Rezept nach eigenem Empfinden bewerten. Mit Sternen und mit Emojis. Dazu muss man registriert und eingeloggt sein. Bei weiteren Fragen bzgl. ichkoche.at Seite wendest du dich aber am besten direkt an die Redaktion.

Liebe Grüße
KB
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

annaf2016
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Sa Feb 10, 2018 3:05 pm

Re: Was bedeutet ....

Beitrag von annaf2016 - Mi Jul 04, 2018 11:49 am

Hallo alle zusammen !
Ich möchte gerne wissen ob Kochplan gibt's nur bei ichkoche.at App oder auch bei ichkoche.at Seite
Danke !

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Was bedeutet ....

Beitrag von Klugbeisser - Mi Jul 04, 2018 12:18 pm

annaf2016 hat geschrieben:
Mi Jul 04, 2018 11:49 am
Hallo alle zusammen !
Ich möchte gerne wissen ob Kochplan gibt's nur bei ichkoche.at App oder auch bei ichkoche.at Seite
Danke !
Hallo annaf2016!

Soweit ich weiß nur in der APP. Aber frag doch am besten bei ichkoche.at in der Redaktion direkt noch einmal nach. :)

LG
KB
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“