(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Maria92
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 19, 2019 4:42 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Maria92 - So Mai 19, 2019 4:45 pm

Wichtig ist selbst gemachtes, vor allem Brötchen am besten mit Gemüse aus dem Garten, Getränke in Glasflaschen und Gläser um die Umwelt zu schützen.
Gut in einem Korb zu transportieren, eventuell auch in Kühlbox.
Selbst gemachte Nachspeisen gehören auch dazu und einen schönen Platz ;) :lol: :lol:
Würde mich über das Buch freuen :D

monic66
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 20, 2018 8:59 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von monic66 - Di Mai 21, 2019 8:12 am

Wenn geht kein Plastik. Bienenwachstuch ist eine gute Alternative für das Jausenbrot. Trinkflasche aus Metall hält super kühl oder warm.

katrinsi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 18, 2018 12:52 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von katrinsi - Fr Mai 24, 2019 7:39 am

Immer Nudelsalat, früher auch immer kaltes Brathenderl!
Tupper oder Schraubgläser
Ich fahre mit dem Rad, nehme den Thermorucksack mit und ev. noch Stoffsackerln an den Lenker.

waitsge
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr Apr 19, 2019 9:18 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von waitsge - Fr Mai 24, 2019 9:27 am

ich muss gestehen, ich hatte noch nie ein klassisches Picknick :o
also nehme ich es mir für dieses Jahr mal vor - ein Vorsatz Ende Mai, haltet viell. eher als ein Neujahrsvorsatz :lol:

für Wanderungen verpacke ich die Lebensmittel lieber getrennt. Aufgeweichte Weckerln oder Brote sind nicht so mein Ding. Da beiße ich doch lieber auch mal einfach von einem Trockenwürsterl runter (sollte das Jausenmesser vergessen worden sein :-))
Cocktailtomaten, sind nicht empfindlich beim Transportieren und bleiben auch im Wanderrucksack frisch und knackig, Karotten, Bananen, Äpfel... was eben gerade Saison hat oder der Guster mit sich bringt....

für ein Picknick stelle ich mir aber auch ein bisschen was ansprechenderes fürs Auge vor, eventuell marinierte Gemüsespieschen in einer Glasschüssel transportiert, sollte eines Zustande kommen werde ich berichten :P

renatestrasser
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Sa Feb 03, 2018 2:24 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von renatestrasser - Mo Mai 27, 2019 4:44 pm

beim Picknick kommen die 'Reste in die Kühltasche

lisahexe
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:55 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von lisahexe - Do Mai 30, 2019 5:09 pm

Ich mach immer Fleischlaberlsemmeln - Semmel aufschneiden, selbstgemachtes Fleischlaberl rein, Essiggurkerl, Senf, Ketchup - ich liebe die, die hat meine Mama früher immer als Reiseproviant gemacht, wenn wir auf Urlaub gefahren sind.

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Illa - Do Mai 30, 2019 8:01 pm

Sandwiches aller Art, Gemüsesticks und Muffins - das ist unser Picknick!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Fr Mai 31, 2019 6:46 am

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 30. MAI 2019 BEENDET ⛔

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!

Alles Liebe!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

tomtom21
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 01, 2019 12:44 pm

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von tomtom21 - Sa Jun 01, 2019 12:49 pm

wo kann man denn nachlesen, wer die glückliche gewinnerin ist?

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Schmankerl & Transporttipps für ein gelungenes Picknick! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Mo Jun 03, 2019 8:37 am

tomtom21 hat geschrieben:
Sa Jun 01, 2019 12:49 pm
wo kann man denn nachlesen, wer die glückliche gewinnerin ist?
Liebe tomtom21!

Die Gewinner werden nicht veröffentlicht.

Alles Liebe,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“