KochAPP

Sich austauschen, einander weiter helfen oder nette und interessante Erlebnisse teilen. In der geballten Kochkompetenz der ichkoche.at-User steckt viel Wissen! Ihre Beitrage, Tipps & Tricks im Forum bereichern unsere Community! Geben Sie also kräftig Ihren Senf dazu! #ichkochemit

Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
franhz
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:41 pm

KochAPP

Beitrag von franhz - Do Mär 28, 2019 4:52 pm

Hallo ichkoche Team

In Eurer App lese ich seit ein paar Tagen das es ein Update für die KochAPP gibt. Dazu soll man einfach die aktuellste App.-Version herunterladen. Die letzte Version im Apple Store ist von vor 6 Monaten, die Version 1.7.5. Dort gibt es keine neuere. Könnt ihr bitte hier das Update genauer beschreiben. Wie und wo man die neuerste Version herunterladen kann und von wann die ist.

Mit freundlichen Grüßen

Franz

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: KochAPP

Beitrag von Punschkrapfen - Fr Mär 29, 2019 8:01 am

Guten Morgen!

Die Aufforderung zum Update gilt in diesem Fall nur für Android User - iOS User sind davon nicht betroffen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die "Verwirrung"!

Alles Liebe,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator


franhz hat geschrieben:
Do Mär 28, 2019 4:52 pm
Hallo ichkoche Team

In Eurer App lese ich seit ein paar Tagen das es ein Update für die KochAPP gibt. Dazu soll man einfach die aktuellste App.-Version herunterladen. Die letzte Version im Apple Store ist von vor 6 Monaten, die Version 1.7.5. Dort gibt es keine neuere. Könnt ihr bitte hier das Update genauer beschreiben. Wie und wo man die neuerste Version herunterladen kann und von wann die ist.

Mit freundlichen Grüßen

Franz
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

franhz
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:41 pm

Re: KochAPP

Beitrag von franhz - Fr Mär 29, 2019 7:10 pm

Danke für die schnelle Antwort, dürfte ich übersehen haben das das Update nur für Android ist.

Grüße Franz

Ludo16
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 04, 2021 9:17 am

Re: KochAPP

Beitrag von Ludo16 - Do Jul 08, 2021 7:46 am

Hallo, können Sie mir sagen wie ich die Rezept Videos auf ichkoche.at starten kann. Ich habe einen iMac und ein iPad, aber auf beiden kommt immer nur das Rezept wenn ich auf das Videobild oder „zum Video“ klicke. Vielen Dank und freundliche Grüsse

Antworten

Zurück zu „WILLKOMMEN BEI ichkoche.at“