(BEENDET) - HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
barnas
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 01, 2018 9:37 am

Re: Happy Birthday Forum - Sonderaktion!

Beitrag von barnas - Do Feb 14, 2019 2:49 pm

Klugbeisser hat geschrieben:
Di Feb 12, 2019 1:12 pm
Liebe Huma, liebe evagall!

Vielen lieben Dank für die Blumen! Wir freuen uns schon auf Ihre Rezeptvorschläge! Irgendwas MUSS es doch geben! ;)

Alles Liebe!
eine alte Gemüsesorte, die wieder aktuell ist, wären Haferwurzeln. Ich wäre an Rezepten interessiert.

biene11
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 17, 2018 4:44 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von biene11 - Do Feb 14, 2019 4:51 pm

Gratulation ! Das Forum ist super !
Zum fehlenden Rezept ? Quarkbällchen....hat meine Mutter mir als Kind gemacht, ausgebacken und soweit ich weiß , hatte sie dieses Rezept aus dem Urlaub in Österreich, Ossiacher See, mit gebracht...? Sie hat das Rezept nicht mehr...

belladonnalena
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:13 am

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von belladonnalena - Do Feb 14, 2019 5:20 pm

Bisher habe ich ein Original Labskaus Rezept nicht gefunden.Ich werde wohl demnächst eins reinstellen.

solo
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 466
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von solo - Do Feb 14, 2019 5:33 pm

BLUMEN FÜR ALLE !!!

Die Georgische Küche fände ich interessant.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von evagall - Do Feb 14, 2019 9:38 pm

biene11 hat geschrieben:
Do Feb 14, 2019 4:51 pm
Gratulation ! Das Forum ist super !
Zum fehlenden Rezept ? Quarkbällchen....hat meine Mutter mir als Kind gemacht, ausgebacken und soweit ich weiß , hatte sie dieses Rezept aus dem Urlaub in Österreich, Ossiacher See, mit gebracht...? Sie hat das Rezept nicht mehr...
Könnte es vielleicht so was ähnliches gewesen sein: https://www.ichkoche.at/gebackene-topfe ... zept-10903

Smaragdamethist
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Sa Sep 22, 2018 9:23 am

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Smaragdamethist - Fr Feb 15, 2019 5:04 am

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich bekomme von einem Bauern immer wieder frisch geschlachtete Ziege oder Kaninchen. Da gibt es so gut wie keine Rezepte. Auch nicht über eine schönes, altes Suppenhendl

kassandra306
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jan 26, 2018 1:47 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von kassandra306 - Fr Feb 15, 2019 6:24 am

Herzliche Gratulation zum Forum und zum Geburtstag mit einem gleichzeitigen Dankeschön, daß es Euch gibt.
Auf ichkoche.at ist (fast) alles zu finden, das tollste Kochbuch, das ich kenne!
Was ich vor ein paar Tagen gesucht habe, war eine Pischingertorte, so wie sie unsere Mama sie für uns Kinder gemacht hat. Ich glaube, sie war mit einer Schokoladen-Buttercreme. Und was ich noch nicht gefunden habe, ist ein Rezept für einen Bachlkoch.

Guentta
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 01, 2018 11:56 am

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Guentta - Fr Feb 15, 2019 9:07 am

Wenn ich an einem Wochenende allzu neugierig und ungeduldig fragte, was es denn zu essen gebe, erwiderte meine Schwiegermutter häufig mit einem Schmunzeln: "gefüllte Knauscherln". Dieses Rezept habe ich auf Ihrer Homepage noch nicht gefunden und wäre neugierig, ob Sie es herbeischaffen können ;-)

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2299
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von IngeSkocht - Fr Feb 15, 2019 9:09 am

IngeSkocht hat geschrieben:
Mi Feb 13, 2019 12:20 pm
Hallo
Herzliche ❤Glückwünsche an das tolle Redaktion Team 🎂 ich bedanke mich auch recht ❤ an das Forum und für die vielen Inspirationen.
Und natürlich auch ein recht ❤Dankeschön an die Moderatoren 🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Habe bisher noch immer ein tolles Rezept gefunden, ich muss erst einmal in mich gehen vielleicht fällt mir was ein, was hier noch nicht angesprochen wurde.
Ich hoffe es geht so toll und fröhlich weiter ☺🙆
LG Inge
Mir ist doch was eingefallen 😄 einfache Norwegische Gerichte, das wäre super 😊
Na
Nochmals ❤❤❤ DANK an das super Team der Redaktion 🌺🌼🌷🌹🌻

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1671
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Ulrike M. - Fr Feb 15, 2019 2:18 pm

Hallo,

Inzwischen habe ich doch noch eine Anregung: Mir gehen ein wenig alkoholfreie (kalte) Getränke ab, Getränke, die allein für sich stehen oder die man als Begleiter zu einem guten Essen trinken kann. Alkoholische Getränke gibt es hingegen überall in Hülle und Fülle.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“