Tee, Kakao oder Kaffee

Vom selbst gemachten Saft bis zur neuesten Gin-Entdeckung!

Moderator: Ulrike M.

ixi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Di Nov 06, 2018 11:42 am

Re: Tee, Kakao oder Kaffee

Beitrag von ixi - Do Feb 07, 2019 11:38 am

Ich trinke nur Kräutertees und da bekommt ausgezeichnete in Reformhäuser, der Preis ist auch ok,

insigna
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 352
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Tee, Kakao oder Kaffee

Beitrag von insigna - Fr Feb 08, 2019 5:17 am

ichessealles68 hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 9:07 am
insigna hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 5:49 am
Bei Tee trinke ich am liebsten Früchtetee mit etwas Zitronensaft und 1 KL. Honig, Kakao trinke ich die Fertigmischung und beim Kaffee einen Espresso. Bei allen drei Getränken kaufe ich Markenprodukte, will aber keine nennen, da ich nicht Werbung für eine bestimmte Marke machen möchte.
Markenprodukt heißt nicht gleichzeitig, dass er gut ist. Früchtetee ist an und für sich auch kein richtiger Tee. Tee ist eigentlich wenn man es ganz streng nimmt nur der schwarze Tee, der angebaut wird....
Das sehe ich auch so, dass nicht alle Markenprodukte gut schmecken.

ichessealles68
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 176
Registriert: Di Feb 20, 2018 1:41 pm

Re: Tee, Kakao oder Kaffee

Beitrag von ichessealles68 - Fr Feb 08, 2019 10:44 am

insigna hat geschrieben:
Fr Feb 08, 2019 5:17 am
ichessealles68 hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 9:07 am
insigna hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 5:49 am
Bei Tee trinke ich am liebsten Früchtetee mit etwas Zitronensaft und 1 KL. Honig, Kakao trinke ich die Fertigmischung und beim Kaffee einen Espresso. Bei allen drei Getränken kaufe ich Markenprodukte, will aber keine nennen, da ich nicht Werbung für eine bestimmte Marke machen möchte.
Markenprodukt heißt nicht gleichzeitig, dass er gut ist. Früchtetee ist an und für sich auch kein richtiger Tee. Tee ist eigentlich wenn man es ganz streng nimmt nur der schwarze Tee, der angebaut wird....
Das sehe ich auch so, dass nicht alle Markenprodukte gut schmecken.
Ich meinte nicht den Geschmack....Auch wenn dieser auch nicht die Welt ist. Diese bestimmten Teemarken, die man so kennt sind nicht von bester Qualität. Wenn man wirklich sicher gehen und einen Tee trinken möchte, der auch evt. mal bei gewissen Beschwerden hilft, dann sollte man ihn nur in der Apotheke kaufen. Da gibt es auch eine Marke, die ich sehr empfehlen kann, wenn man ihn nicht lose haben möchte. Abgesehen von Rückständen, etc... sind diese Tees bei weitem nicht das was sie versprechen und beinhalten sogar unnötige Dinge, die kein Mensch braucht oder bei zuviel ebenso zu unerwünschten Nebenerscheinungen führen kann.

Icanda
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 18, 2019 6:31 am

Re: Tee, Kakao oder Kaffee

Beitrag von Icanda - Mo Mär 18, 2019 6:40 am

Morgens Kaffee oder schwarzer Tee. Während der Arbeit nur für grünen Tee oder Weiß. Mit der Zugabe von Kräutern - Minze, Kamille.

henryhenry
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mär 30, 2018 12:59 pm

Re: Tee, Kakao oder Kaffee

Beitrag von henryhenry - Mo Mär 18, 2019 8:06 am

Trinke keinen Kaffee nur Tee, am liebsten trinke ich Pfefferminztee mit Milch, oder jetzt nur Kurkuma mit Milch lecker

Antworten

Zurück zu „GETRÄNKE“