Kräuterwanderungen

Kulinarische Ausflugstipps für das Wochenende!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 213
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Kräuterwanderungen

Beitrag von maestro9 - Di Mär 13, 2018 10:47 am

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Nimmt man da viel mit - also an wertvollem Wissen, das man auch umsetzen bzw. nutzen kann?

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1349
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Kräuterwanderungen

Beitrag von evagall - So Aug 26, 2018 6:20 am

maestro9 hat geschrieben:
Di Mär 13, 2018 10:47 am
Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Nimmt man da viel mit - also an wertvollem Wissen, das man auch umsetzen bzw. nutzen kann?
Hab ich schon gemacht, da nimmt man sogar sehr viel an Wissen mit. Die Pflanzen werden erklärt, teilweise verkostet, Unterschiede zu giftigen besonders hervorgehoben, Verwendungsmöglichkeiten besprochen und teilweise im Anschluss auch praktisch vorgeführt. Ach ja und Informationsmaterial bekommst du auch noch mit. Idealerweise machst du so eine Wanderung in deiner Gegend.

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 213
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Kräuterwanderungen

Beitrag von maestro9 - Di Aug 28, 2018 1:28 pm

Cool danke,...naja...in meiner Gegend. Wobei es wird sogar irgendwo in Wien im 19. sogar sowas angeboten, glaub ich. Wienerwald läge auch mehr oder weniger vor der Tür. Nächstes Jahr dann...heuer is schon recht spät ;)

Antworten

Zurück zu „Wochenendtipps“