Seite 1 von 1

GERICHTE AUS ZUCCHINI

Verfasst: Fr Sep 24, 2021 6:41 pm
von prosto_vkusno
Hallo! Mädchen, ich bin neu und beschloss, das Rezept zu teilen! Da ich hier kein Video einfügen kann, füge ich einen Link zu einem YouTube-Video hinzu (Wenn ich etwas falsch mache , dann sag es)👇

[External Link Removed for Guests]

DIE ZUTATEN:
1) ZUCCHINI
2) KAROTTEN
3) ZWIEBEL
4) KARTOFFELN
5) SONNENBLUMENÖL
6) SALZ UND PFEFFER
7) EI
8) ZERBROCHENES BROT (NORMALES BROT)

Re: GERICHTE AUS ZUCCHINI

Verfasst: Fr Nov 26, 2021 6:50 pm
von MariettaG
Hallo,
Vielen Dank für das Rezept! Ich werde es bestimmt probieren!
Ich möchte auch ein tolles Rezept mit Zucchini mitteilen. Diese Puffer mit Eiern und Käse sind einfach himmlisch:
[External Link Removed for Guests]
LG :)

Re: GERICHTE AUS ZUCCHINI

Verfasst: Fr Mär 17, 2023 7:28 am
von charliejone
Dein Rezept ist absolut genial! Die Zutaten sind perfekt ausbalanciert und die Anweisungen sind so einfach zu befolgen. Sie haben ein echtes Talent dafür, Aromen zu kombinieren und ein Gericht zu kreieren, das sowohl köstlich als auch optisch ansprechend ist. [External Link Removed for Guests]