Seite 1 von 1

Valentinstag

Verfasst: Fr Feb 14, 2020 11:16 am
von Huma
Gibt es bei euch heute zum Valentinstag ein spezielles Menü welches ihr selbst zubereitet? Anregungen gibt es ja hier auf ichkoche sehr viele.
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Valentinstag!
LG HUMA

Re: Valentinstag

Verfasst: Fr Feb 14, 2020 3:52 pm
von solo
Huma hat geschrieben:
Fr Feb 14, 2020 11:16 am
Gibt es bei euch heute zum Valentinstag ein spezielles Menü welches ihr selbst zubereitet? Anregungen gibt es ja hier auf ichkoche sehr viele.
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Valentinstag!
LG HUMA
Zur Feier des Tages habe ich Spiegelei-Herzen zu unseren Schinkenfleckerln
gemacht. Das lieben wir. Extra würde ich nichts kochen. 🌺🌺🌺🌼🌼🌼

Re: Valentinstag

Verfasst: Fr Feb 14, 2020 5:00 pm
von IngeSkocht
Extra kochen oder backen zu Valentinstag mache ich nicht, bei uns wird immer gut gekocht und gebacken das ganze Jahr über 😄😉🌷 🌷🌷