Seite 1 von 1

Bobby Schokoriegel

Verfasst: Do Jan 18, 2018 3:56 pm
von Renate1980
Gibt es diese Bobby Schokoladeriegel noch?

Re: Bobby Schokoriegel

Verfasst: Fr Jan 26, 2018 1:49 pm
von kassandra306
Ja! Sogar in mehreren Sorten. Ich habe sie bei Interspar entdeckt und war auch neugierig, ob sie wie damals schmecken... aber irgendwie kommen sie mir nur noch süß vor.

Re: Bobby Schokoriegel

Verfasst: Mo Jul 02, 2018 9:05 am
von NewAmsterdamer
kassandra306 hat geschrieben:
Fr Jan 26, 2018 1:49 pm
Ja! Sogar in mehreren Sorten. Ich habe sie bei Interspar entdeckt und war auch neugierig, ob sie wie damals schmecken... aber irgendwie kommen sie mir nur noch süß vor.
Das kenne ich. Hin und wieder kaufe ich Dinge, die ich als Kind sehr gerne mochte.
Wenn ich sie probiere, finde ich sie entweder gar nicht mehr sooo lecker, oder zu süß oder zu salzig.

Als Kind war ich verrückt nach Zitronencreme-Schnitten.
Vor einiger Zeit bekam ich welche geschenkt. Ich finde sie süß und chemisch schmecken.
Komisch, was einem früher geschmeckt hat....

Re: Bobby Schokoriegel

Verfasst: Mo Jul 02, 2018 9:09 am
von Huma
Die Bobby-Riegel habe ich auch schon bei Interspar und Hofer gekauft. Habe jedoch auch das Gefühl, dass sie sich geschmacklich verändert haben.

Re: Bobby Schokoriegel

Verfasst: So Aug 26, 2018 11:34 pm
von evagall
Renate1980 hat geschrieben:
Do Jan 18, 2018 3:56 pm
Gibt es diese Bobby Schokoladeriegel noch?
Die gibt es immet wieder beim Hofet.

Re: Bobby Schokoriegel

Verfasst: Di Aug 28, 2018 1:57 pm
von Renate1980
ja mittlerweile auch schon reichlich erspäht