Seite 1 von 1

Gebackene Mäuse

Verfasst: Di Feb 20, 2018 1:48 pm
von ichessealles68
Hab sie so geliebt! Ich würde sie eigentlich ganz gerne mal selber machen! Sind die schwer zuzubereiten?

Re: Gebackene Mäuse

Verfasst: Di Feb 20, 2018 1:50 pm
von Ulrike M.
Hallo,

Nein, die sind recht einfach. Hier findest du z.B. ein Rezept: https://www.ichkoche.at/gebackene-maeuse-rezept-12662

Betse Grüße,
Uli

Re: Gebackene Mäuse

Verfasst: Di Feb 20, 2018 1:59 pm
von ichessealles68
Oh, vielen Dank! Hätt ich ja eigentlich auch gleich selbst nachschauen können hehe

Re: Gebackene Mäuse

Verfasst: Fr Apr 27, 2018 6:28 am
von Sonjakochtgerne
sind gar nicht schwer zu machen --

und schmecken einfach herrlich --
auch mir sind sie beim ersten Mal gut gelungen---- :lol: ;)

Re: Gebackene Mäuse

Verfasst: Di Sep 11, 2018 9:49 am
von Xanadu7100
Gebackene Mäuse hat meine Mama immer gemacht, ich bereite sie auch des öfteren zu, sind nicht schwer zu machen.

Re: Gebackene Mäuse

Verfasst: Di Sep 11, 2018 9:54 am
von NewAmsterdamer
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
Sie sind wirklich sehr einfach zu machen.
Werde ich demnächst mal wieder machen.
Man vergisst die „guten alten Klassiker“ leider immer wieder!
Danke für die Inspiration.