Seite 1 von 1

Milchnudeln?

Verfasst: Mi Aug 01, 2018 12:53 pm
von ichessealles68
Ich kenn das gar nicht. Gabs das bei euch früher?

https://www.ichkoche.at/video-milchnudeln-artikel-5357

LG
ichessealles68

Re: Milchnudeln?

Verfasst: Mi Aug 01, 2018 2:14 pm
von sumsisum
Kenn ich auch nicht! Interessant! Würd ich aber auch nicht mehr essen. Vertrag keine Milch. Kokosmilchnudeln wären womöglich voll gut! :D

Re: Milchnudeln?

Verfasst: Mi Aug 01, 2018 4:07 pm
von IngeSkocht
Hallo
Also ich kenne das auch nicht mit meinen 59 Jahren, habe das auch noch nie gelesen oder gehört
Und ich würde es auch nicht essen 😠
LG Inge

Re: Milchnudeln?

Verfasst: Mo Aug 06, 2018 7:18 am
von Huma
Davon habe ich auch noch nie probiert. Mit Kokosmilch kann ich mir dies geschmacklich gut vorstellen. Werde es mal probieren.

Re: Milchnudeln?

Verfasst: Mi Aug 08, 2018 7:17 am
von Merl
Milchnudeln kenne ich. -- aus Erzählungen & vom Sehen.
Gab es dann so mit Zucker & Zimt oder Apfelmus.
Gegessen habe ich sie noch nie. Sie sprechen mich eben so wenig an wie Milchreis.

Re: Milchnudeln?

Verfasst: So Aug 26, 2018 11:02 pm
von evagall
Die kenne ich und habe sie heiß geliebt, aber ich muss mich outen, ich mag auch Milchreis, den mache ich mir noch immer, wenn Reis überbleibt. Beides mit Kristalltucker und Zimt bestreut.

Re: Milchnudeln?

Verfasst: Di Sep 11, 2018 9:54 am
von Xanadu7100
Die kenne ich, gabs bewi uns früher.

Re: Milchnudeln?

Verfasst: Fr Mär 15, 2019 12:16 pm
von barbaska
Ich kannte sie nicht. Find sie aber richtig gut und mache sie öfter!

Re: Milchnudeln?

Verfasst: Fr Mär 15, 2019 1:12 pm
von kassandra306
Wir haben Milchnudeln oft als Kinder bekommen, so wie Grießkoch und Milchreis.

Re: Milchnudeln?

Verfasst: Fr Mär 15, 2019 6:28 pm
von solo
Habe und werde ich nicht essen.