Seite 1 von 1

Super Tipp mit Marmelade Resten & Co im Glas

Verfasst: Mo Mär 12, 2018 1:42 pm
von Steffi_kocht
Hi!

Habe unlängst wo gelesen, dass man die Marmeladerreste oder auch andere Reste, wie Nutella, etc. die so im Glas übrigbleiben einfach mit Milch aufgießen und dann so trinken kann.

Re: Super Tipp mit Marmelade Resten & Co im Glas

Verfasst: Mi Apr 18, 2018 3:18 pm
von Mioljetta
Man kann Marmeladereste auch mit Zitronensaft "strecken" und einen Obstsalat damit marinieren.

Re: Super Tipp mit Marmelade Resten & Co im Glas

Verfasst: Fr Jul 06, 2018 1:13 pm
von oma62
Wenn ich einen kleinen Rest Marmelade noch im Glas habe, gebe ich die Zutaten für Salatdressing direkt in das Glas , kräftig schütteln und habe ein süß-saures Salatdressing.
LG Biana

Re: Super Tipp mit Marmelade Resten & Co im Glas

Verfasst: Di Jul 10, 2018 6:13 am
von Huma
Ich gebe Naturjoghurt in das Glas und rühre gut durch und somit habe ich Joghurt mit Fruchtgeschmack.

Re: Super Tipp mit Marmelade Resten & Co im Glas

Verfasst: Di Jul 10, 2018 8:06 am
von Wuppie
Ich gebe auch entweder Flüssigkeit oder Joghurt in das Glas-so wird alles verwertet

Re: Super Tipp mit Marmelade Resten & Co im Glas

Verfasst: So Aug 18, 2019 4:29 pm
von IngeSkocht
Joghurt in das Reste Glas der Marmelade geben ist eine super Idee
Danke für den Hinweis 👍