Seite 1 von 1

Hot Dogs

Verfasst: Di Jun 05, 2018 1:07 pm
von Manfred13
Nicht nur am Würschtlstand sind Hot Dogs eine willkommene Stärkung. Man kann sie auch zu Hause in etlichen Varianten zubereiten. Wie ist das bei euch!? Mögt ihr Hot Dogs oder doch lieber nur das Würstl separat?

Ich hätt hier ein paar Inspirationen dazu https://www.ichkoche.at/hot-dogs-rezepte/

Liebe Grüße

Re: Hot Dogs

Verfasst: Di Jun 12, 2018 11:06 am
von NewAmsterdamer
Zu Hause machen wir sie sehr selten.
Wir hatten mal eine Geburtstagsfeier mit dem Thema „Amerika“ – da gab es neben selbstgemachten Hamburgern und Pommes auch Hot Dogs.

Aber – habe mir gerade den Link angesehen - eigentlich eine gute Idee.

Mein Mann schaut gerne Fußball und die Fußball WM steht vor der Tür.
Vermutlich wird er hin und wieder Freunde zum gemeinsamen Fußball-Vergnügen einladen. Ich werde mir (aus beruflichen Gründen) auch das eine oder andere Spiel ansehen müssen – warum also nicht mit einem Hot Dog in der Hand....