Seite 1 von 2

Wer steht bei euch am Griller?

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 12:05 pm
von Renate1980
Normalerweise ist das Grillen ja den Männern vorbehalten! Oftmals ist ein Nähertreten der Frau nur wegs Bier Versorgung an den Mann erlaubt :D

Wie ist das bei euch?! Ist bei euch das Grillen noch nach alteinhergebrachter "Tradition" nur dem Mann "erlaubt" oder steht auch mal die Frau am Grill?!

Wer steht bei euch am Griller?

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 1:24 pm
von TB1
Das Grillen ist bei uns "Frauensache", da ich immer wieder gerne mit Raucharomen, Marinaden oder Garmethoden experimentiere.

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 4:54 pm
von IngeSkocht
Bei uns die Frauen

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 5:26 pm
von Chrissi08
Bei uns grillen die männer, die frauen kreieren leckere beilagen, salate, saucen & grillbrot.. So hat jeder sein resort beim Grillen 😉

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 6:26 pm
von chello
ich lasse mich von meinen Kindern zum grillen einladen

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Verfasst: Di Jun 05, 2018 4:23 am
von Huma
Grillen ist Männersache, Beilagen Frauensache.

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Verfasst: Di Jun 05, 2018 11:13 am
von moga
Mein Mann ist der Grillmeister!!!!!!!!!!!!!ch mach nix - nur die Salate, Soßen , Kartoffeln, Baguette. So stelle ich mir gemütliche Sommertage vor ;-)Heute bleibt die Küche kalt !!!!!!!!

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Verfasst: Do Jun 07, 2018 11:20 am
von Fani1
Unser Sohn ist in unserem Hause der Meistergriller!

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Verfasst: Do Jun 07, 2018 12:21 pm
von Foodscout
Wenn ich mal wo zum Grillen eingeladen bin, dann steht doch meistens der Mann am Grill...Klassisch mit der Bierdose parat :D

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Verfasst: Do Jun 07, 2018 4:16 pm
von Illa
Grillmeister ist mein Mann!
Sobald er "los gehts!" ruft, bringe ich das marinierte Grillgut und die Beilagen zu ihm - dafür bin ich zuständig!