Seite 1 von 1

Fisch richtig grillen

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 11:56 am
von Renate1980
Hallöchen!

Fisch in der Pfanne ist manchmal schon recht glimpflich - so wegen zerfallen usw... - am Grill somit auch nicht weniger heikel, find ich zumindest. Hat hier jemand Tipps, wie man Fisch am besten am Griller zubereitet?

Re: Fisch richtig grillen

Verfasst: Fr Jun 15, 2018 9:59 am
von NewAmsterdamer
Hallo!

Ich bin bei Fisch am Grill immer sehr vorsichtig.
Was immer funktioniert:
Fisch würzen, mit Olivenöl bestreichen und in Aluminiumfolie wickeln.

Liebe Grüße
NewAmsterdamer

Re: Fisch richtig grillen

Verfasst: Do Jun 21, 2018 5:54 pm
von Sonjakochtgerne
NewAmsterdamer hat geschrieben:
Fr Jun 15, 2018 9:59 am
Hallo!

Ich bin bei Fisch am Grill immer sehr vorsichtig.
Was immer funktioniert:
Fisch würzen, mit Olivenöl bestreichen und in Aluminiumfolie wickeln.

Liebe Grüße
NewAmsterdamer

hmmmmmmm liest sich ganz einfach --denn das Problem habe ich auch wie bei Renate :roll: :roll:
und wie lange dauert es dann ca bis er fertig ist --??
ich glaube zwar sicher es kommt auf die Größe an ----aber bestimmt nicht so lange wie ein Steak ???? ;) ;)

beste Grüße Sonja