Seite 1 von 1

Grillen im Winter bzw. Wintergrillen

Verfasst: Do Jan 11, 2018 1:27 pm
von Renate1980
Ich möchte das einmal ausprobieren. Hat jemand Tipps bzw. auf was muss man achten? Es ist ja sicher doch aufgrund der Außentemperaturen anders, was Garzeiten betrifft, etc.

Re: Grillen im Winter bzw. Wintergrillen

Verfasst: Mi Jan 31, 2018 9:04 pm
von hopsit
Man braucht diesbezüglich nicht auf die Außentemperatur zu achten, da das Grillgut sowieso abgedeckt ist.
Gutes gelingen und wenn der Schnee und die Außentemperatur nicht zu kalt bzw zu windig ist, ist es eine schöne Sache.

Re: Grillen im Winter bzw. Wintergrillen

Verfasst: Sa Feb 24, 2018 3:08 pm
von siiilke
Hi,
warm anziehen ist wohl der beste Tipp! Ansonsten läuft alles wie im Sommer ab.
Viel Spaß

Re: Grillen im Winter bzw. Wintergrillen

Verfasst: Fr Mär 30, 2018 10:50 am
von Hendl86
Naja...beachten sollte man schon ein paar Dinge https://www.ichkoche.at/grillen-im-winter-artikel-3117

LG :)