Seite 1 von 2

Mirror Glaze

Verfasst: Fr Feb 09, 2018 2:23 pm
von Renate1980
Hat jemand Erfahrung damit? Würde es gerne mal probieren. Es sieht ja echt toll aus! :mrgreen:

Re: Mirror Glaze

Verfasst: So Feb 11, 2018 12:28 pm
von Mioljetta
Habe es selber noch nicht ausprobiert aber schau mal den Link: [External Link Removed for Guests]

Re: Mirror Glaze

Verfasst: So Aug 19, 2018 3:57 pm
von evagall
Vom Aussehen her würde sie mich sehr reizen, aber von den Zutaten her dafür überhaupt nicht. Zucker in verschiedenen Formen und dann noch die picksüße weiße Schokolade.

Re: Mirror Glaze

Verfasst: So Aug 19, 2018 4:10 pm
von IngeSkocht
Also, nein danke ich muss ich nicht haben geschweige machen. :mrgreen:
LG Inge

Re: Mirror Glaze

Verfasst: Mo Aug 20, 2018 11:16 pm
von evagall
Weiss jemand ob die eigentlich richtig fest wird oder eher so eine zähe Masse bleibt?

Re: Mirror Glaze

Verfasst: Di Aug 21, 2018 7:35 am
von NewAmsterdamer
Sieht wirklich gewaltig aus!
Ein Fest für das Auge.

Die Zutatenliste schreckt mich allerdings (wie hier schon geschrieben wurde) doch ein wenig ab.

Re: Mirror Glaze

Verfasst: Do Sep 13, 2018 7:49 pm
von Xanadu7100
Ich habs noch nie probiert, mir aber schon Videos dazu angesehen, werde ich glaube ich nich machen.

Re: Mirror Glaze

Verfasst: So Nov 04, 2018 7:55 pm
von 200x
der erste versuch läuft in der kategorie "desaströs". alles steht und fällt mit dem untergrund. in diesem sinne: auf zum nächsten versuch - und wenn es beim dritten mal nicht klappen sollte, dann hake ich das thema einfach als "erledigt" ab.

Re: Mirror Glaze

Verfasst: Fr Dez 14, 2018 12:29 pm
von NewAmsterdamer
200x hat geschrieben:
So Nov 04, 2018 7:55 pm
der erste versuch läuft in der kategorie "desaströs". alles steht und fällt mit dem untergrund. in diesem sinne: auf zum nächsten versuch - und wenn es beim dritten mal nicht klappen sollte, dann hake ich das thema einfach als "erledigt" ab.
Ist der dritte Versuch gelungen?
Liebe Grüße
NewAmsterdamer

Re: Mirror Glaze

Verfasst: So Dez 16, 2018 9:07 am
von IngeSkocht
200x hat geschrieben:
So Nov 04, 2018 7:55 pm
der erste versuch läuft in der kategorie "desaströs". alles steht und fällt mit dem untergrund. in diesem sinne: auf zum nächsten versuch - und wenn es beim dritten mal nicht klappen sollte, dann hake ich das thema einfach als "erledigt" ab.
Hallo

Mich würde es interessieren ob du es geschafft hast oder das Thema abgelegt hast. 😯
LG Inge