Seite 1 von 1

Newsletter & CO von ichkoche.at

Verfasst: Fr Aug 13, 2021 12:22 pm
von kuechenkatz
.

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Verfasst: Mi Aug 18, 2021 3:05 pm
von Kuchldragoner
Hallo Kuchenkatze,
ich hol mir sowieso immer nur Rezeptinspiration aus dem Newsletter und manchmal zerkugel ich mich über die originellen Texte :):):)!!! Rezepte such ich meistens mit der Lupe. Ich hab mich so an ichkoche gewöhnt, dass ich es gern verwende. Kenn mich auf der Seite gut aus und muss mich nicht mit so spompernadln wie Bowls, Superfoods, vegan herumschlagen. bekennender Fleischtiger und jedem das seine :)

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Verfasst: Mi Mär 22, 2023 4:44 am
von apple3
ich bekomm jetzt schon seit tagen keine newsletter mehr von ichkoche.at und vermisse sie sehr! geht es nur mir so oder auch anderen? woran könnte das problem liegen? würde mich sehr freuen, bald wieder newsletter zu bekommen! liebe grüße und einen schönen tag!

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Verfasst: Mi Mär 22, 2023 6:52 am
von Ulrike M.
Ich bekomme seit zwei oder drei Tagen auch keinen Newsletter mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass hier Dinge geändert werden, nachdem ichkoche.at den Besitzer gewechselt hat. Informationen hab ich auch nicht.

Beste Grüße und schönen Tag,
Uli

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Verfasst: Do Mär 23, 2023 4:55 am
von apple3
Ulrike M. hat geschrieben:
Mi Mär 22, 2023 6:52 am
Ich bekomme seit zwei oder drei Tagen auch keinen Newsletter mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass hier Dinge geändert werden, nachdem ichkoche.at den Besitzer gewechselt hat. Informationen hab ich auch nicht.

Beste Grüße und schönen Tag,
Uli
danke! das war auch meine vermutung, nur war die umstellung ja schon ende feber. aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht nur bei mir so ist. dankeschön und liebe grüße!