Seite 1 von 1

Bestenliste

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 9:38 am
von Gabriele1
liebes team,

seit einigen tagen hat sich mein "rang" auf ichkoche.at nicht verändert. obwohl sich meine punktezahl täglich verändert, bleibt die nummer in der bestenliste gleich - es sind eigentlich viele "plätze" durcheinander geraten, manche die hinter mir stehen, haben sogar mehr punkte als ich. gibt es hier ein technisches problem, oder liegt es an meinem pc?

Re: Bestenliste

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 9:44 am
von Ulrike M.
Hallo,

Ich kann dir da leider auch keine Auskunft geben.

Für Fragen, die direkt die Datenbank von ichKoche.at betreffen, wende dich bitte an office@ichkoche.at. Dort kann und wird man dir sicher kompetent Antwort auf deine Frage geben.

Beste Grüße,
Uli

Re: Bestenliste

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 9:46 am
von SandRad
Gabriele1 hat geschrieben:
Mi Mai 08, 2019 9:38 am
liebes team,

seit einigen tagen hat sich mein "rang" auf ichkoche.at nicht verändert. obwohl sich meine punktezahl täglich verändert, bleibt die nummer in der bestenliste gleich - es sind eigentlich viele "plätze" durcheinander geraten, manche die hinter mir stehen, haben sogar mehr punkte als ich. gibt es hier ein technisches problem, oder liegt es an meinem pc?
Ist bei mir auch und ich denke, es ist sicher wieder ein technisches Problem. War vor ein paar Monaten auch schon einmal so ;) Ich denke es wird sicher schon daran gearbeitet werden ;)

Re: Bestenliste

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 10:58 am
von habibti
Habe ich auch schon bemerkt

Re: Bestenliste

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 11:54 am
von IngeSkocht
Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin mir sicher das da bestimmt schon daran gearbeitet wird 😉♥️
Lg Inge

Re: Bestenliste

Verfasst: Do Mai 09, 2019 4:40 am
von insigna
Ist mir auch schon aufgefallen.

Re: Bestenliste

Verfasst: Sa Mai 11, 2019 1:24 pm
von SandRad
Die Rangliste geht auch schon wieder :)