Seite 1 von 1

Wiener Deewan

Verfasst: Mi Mär 07, 2018 3:26 pm
von Renate1980
Ich war unlängst im Wiener Deewan im 9. Bezirk essen. Ein super tolles Konzept. Man bekommt dort verschiedene Indische Gerichte und zahlt dann so viel, wie man denkt, dass es einem Wert ist. Die Getränke sind schon fix bepreist. Das Essen allerdings nicht und das ist richtig gut! Unbedingt mal hingehen! :)

Re: Wiener Deewan

Verfasst: Do Aug 02, 2018 12:08 pm
von sumsisum
Ja, das ist total super und gibts jetzt auch noch 2x mehr in Wien was ich so weiß!!

Re: Wiener Deewan

Verfasst: Mo Aug 06, 2018 7:24 am
von Huma
Der in der Liechtensteinstraße ist mir bekannt, jedoch dachte ich, dass es sich um pakistanische Gerichte handelt.

Re: Wiener Deewan

Verfasst: Di Aug 07, 2018 7:19 am
von Renate1980
Keine Ahnung, ob Pakistanisch oder Indisch ;) ... schmeckt für mich irgendwie gleich. Ich dacht es ist indisch und es schmeckt auch so ;)

Alles was übers Essen hinausgeht ist mir hier einerlei ;)