Seite 1 von 1

Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 7:42 am
von ichessealles68
Hallöchen!

Gerade gesehen und somit die Frage an euch! Wie verwöhnt ihr eure Vierbeiner kulinarisch? :)

LG
ichessealles

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 8:38 am
von NewAmsterdamer
Mein Vierbeiner wird immer geliebt...... :D
Natürlich geht auch bei ihm die Liebe durch den Magen.
Er bekommt hin und wieder ein rohes Ei oder ein Stückchen Leber (gekocht).
Eine besondere Vorliebe scheint er aber immer genau für das zu haben, was sein Herrchen oder Frauchen essen.
Wenn er zur Essenszeit in seinen Korb geschickt wird, liebt er uns ein wenig weniger...

Liebe Grüße
NewAmsterdamer
🐕

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 3:25 pm
von Foodscout
Hier auf ichkoche.at gibts auch einige Rezepte für Hund und Katz! :D Warum nicht? Backen für den kleinen Liebling, der einem das Leben erfreulicher macht kann man schon mal! :)

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 4:29 pm
von solo
Bei uns ist das jeder Tag. Unsere Lieblinge werden immer verwöhnt. :roll: :roll: :roll:

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Verfasst: Mo Mai 06, 2019 7:04 pm
von hotes
Meine Lieblinge - ein Labradormischling und 3 Katzen -werden auch täglich verwöhnt.
Essen am liebsten mit mir Schinken zum Frühstück. Muss mir immer 1-2 Schinkenblätter extra legen und da warten sie dann bis ich fertig gegessen habe, dass sie endlich ihren Anteil bekommen :D
Und einmal die Woche mache ich ihnen ein Hühnchen. Dafür würden sie sterben. :lol:

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Verfasst: Di Mai 07, 2019 4:08 am
von insigna
Unsere Katzen freuen sich besonders, wenn sie Leckerlies, also die welche mit Käse gefüllt sind, bekommen.

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 6:03 am
von solo
Gestern war ein besonderer Tag. Ein Liebling war beim Tierarzt (Bindehaut- Entzündung).
Da hat es ein Fisch-Filet zur Erholung gegeben, natürlich für das ganze Rudel.

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 6:49 am
von baerli82
Mein Hund bekommt immer Suppenknochen, die liebt sie. Und oft kochen wir Reis und Nudeln für sie, natürlich ohne Salz... daber das beste überhaupt ist wenns beim Wandern Käse und Brot gibt, das essen ja schließlich ihre Menschen immer, des muss gut sein...