Seite 1 von 1

Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Verfasst: Mi Aug 08, 2018 7:40 am
von omamax
Hallo!

Im 11. Bezirk in Wien gibt es den wunderbaren Bio-Feigenhof. Dort gibt es nicht nur - wieder Name schon erahnen lässt - Feigen, sondern generell Kräuter- und Gemüseraritäten und auch daraus selbst gemachte Produkte, wie Marmeladen, Chutneys, Öle, etc... ich glaub, man kann sogar dort essen. Ist auf jedenfall einen Besuch wert.

Re: Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Verfasst: So Dez 22, 2019 9:16 pm
von Kasey00
omamax hat geschrieben:
Mi Aug 08, 2018 7:40 am
Hallo!

Im 11. Bezirk in Wien gibt es den wunderbaren Bio-Feigenhof. Dort gibt es nicht nur - wieder Name schon erahnen lässt - Feigen, sondern generell Kräuter- und Gemüseraritäten und auch daraus selbst gemachte Produkte, wie Marmeladen, Chutneys, Öle, etc... ich glaub, man kann sogar dort essen. Ist auf jedenfall einen Besuch wert. (Link entfernt da er von @Kasey00 in den zitierten Text eingefügt wurde und unerwünschte Werbung enthielt. Ulrike M./Moderatorin)
Absolut die Zeit und das Geld wert. Ich habe die Farm einmal besucht. Es ist schön.

Re: Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Verfasst: Mo Dez 23, 2019 7:19 am
von IngeSkocht
Den habe ich auch schon besucht, wirklich sehr schön 👍🎅

Re: Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Verfasst: Mo Dez 23, 2019 8:20 am
von Huma
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mal hinschauen.