Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Neuer Heurigen, sicherer Spielplatz für Kinder oder hundefreundlich? Dort muss man hin!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Beitrag von omamax - Mi Aug 08, 2018 7:40 am

Hallo!

Im 11. Bezirk in Wien gibt es den wunderbaren Bio-Feigenhof. Dort gibt es nicht nur - wieder Name schon erahnen lässt - Feigen, sondern generell Kräuter- und Gemüseraritäten und auch daraus selbst gemachte Produkte, wie Marmeladen, Chutneys, Öle, etc... ich glaub, man kann sogar dort essen. Ist auf jedenfall einen Besuch wert.

Kasey00
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Dez 13, 2019 7:27 pm

Re: Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Beitrag von Kasey00 - So Dez 22, 2019 9:16 pm

omamax hat geschrieben:
Mi Aug 08, 2018 7:40 am
Hallo!

Im 11. Bezirk in Wien gibt es den wunderbaren Bio-Feigenhof. Dort gibt es nicht nur - wieder Name schon erahnen lässt - Feigen, sondern generell Kräuter- und Gemüseraritäten und auch daraus selbst gemachte Produkte, wie Marmeladen, Chutneys, Öle, etc... ich glaub, man kann sogar dort essen. Ist auf jedenfall einen Besuch wert. (Link entfernt da er von @Kasey00 in den zitierten Text eingefügt wurde und unerwünschte Werbung enthielt. Ulrike M./Moderatorin)
Absolut die Zeit und das Geld wert. Ich habe die Farm einmal besucht. Es ist schön.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3108
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Beitrag von IngeSkocht - Mo Dez 23, 2019 7:19 am

Den habe ich auch schon besucht, wirklich sehr schön 👍🎅

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1309
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Feigenzeit im Bio-Feigenhof

Beitrag von Huma - Mo Dez 23, 2019 8:20 am

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mal hinschauen.

Antworten

Zurück zu „KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS“