Seite 1 von 1

Ölmühle Fandler

Verfasst: Mi Aug 01, 2018 1:10 pm
von Foodscout
Hallo!

Ich war dort einmal und hab eine Führung durch die kleine Produktionsstätte inkl. Verkostung gemacht. Kann ich wirklich nur sehr empfehlen!

Unglaublich, wie toll ein Öl schmecken kann. Da ist mir der höhere Preis dann auch egal. Ich find das Leindotter Öl besonders gut und das Chiasamen Öl.

:)

Re: Ölmühle Fandler

Verfasst: Mo Aug 06, 2018 6:31 am
von Huma
von Fandler Ölen finde ich das Cuvee Vier (Kürbis- und Sesamöl) sehr gut zu Salatblättern, Eisberg- oder Endiviensalat. Ist zwar preislich im oberen Bereich zu finden, jedoch der Geschmack und die Konsistenz ist mit keinem anderen Öl vergleichbar.

Re: Ölmühle Fandler

Verfasst: Di Aug 07, 2018 12:06 pm
von Steffi_kocht
Stimmt, Geschmack und Qualität sind den Preis echt wert. Man verwendet ja keine Unmengen bei einem Mal.

Re: Ölmühle Fandler

Verfasst: So Sep 09, 2018 9:56 pm
von evagall
habt ihr schon das Mandelöl versucht? Das ist mein absoluter Favorit für Süßspeisen.

Re: Ölmühle Fandler

Verfasst: Mo Sep 10, 2018 3:16 pm
von Foodscout
wirklich?! danke für den tipp!!

Re: Ölmühle Fandler

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 10:46 am
von ErikaB2018
Hallo,
Mandelöl habe ich bisher nur in der Kosmetik, z. B. als Haaröl, verwendet.
Auf die Idee, es in der Küche zu verwenden, bin ich bisher nicht gekommen.
LG, Erika