Seite 1 von 1

Frage zu Esszimmertisch

Verfasst: Sa Mai 07, 2022 11:12 pm
von AnnaLenchen
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Tisch für unser Esszimmer. Auf [Link wegen unerwünschter Werbung entfernt - Ulrike M./Moderatorin] habe ich einen schönen Baumtisch gesehen, der mir sehr gut gefallen würde. Diesbeüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören, was die Pflegeleichtigkeit angeht. Der Tisch sollte schon einiges verkraften können, da wir kleine Kinder haben und somit auch oft mal etwas daneben geht. Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Danke schon einmal für Eure Hilfe.

LG

Re: Frage zu Esszimmertisch

Verfasst: Mo Mai 23, 2022 7:49 pm
von Marvin90
Was willst denn ausgeben? Ohne das Budget wird man nicht helfen können, sofern Hilfe überhaupt benötigt wird. Ging bestimmt um was anderes.