Seite 1 von 1

Wie mixe ich Gin Lemon?

Verfasst: Di Mai 15, 2018 2:10 pm
von sumsisum
liebe alle!
vor kurzem war ich auf urlaub in italien und hab dort (jeden abend ;) ) waaaaahnsinnig leckeren "gin lemon" getrunken.
nun, wieder daheim, würd ich dieses getränk, z.B. an grillabenden, gern selber machen, weiß aber nicht, wie...

weiß ev. jemand, wie hier welche zutaten zusammengemischt werden?
ist das nur gin + zitronensaft + zucker? oder doch ganz anders?

danke schon vorweg, falls jemand rezepte oder tipps für mich hat!!

Re: Wie mixe ich Gin Lemon?

Verfasst: Di Mai 15, 2018 2:12 pm
von ichessealles68
hey liebe sumsisum, ich würds mit gin und schweppes lemon probieren - weil ja gin tonic oft auch mit schweppes tonic water gemixt wird...

oder vl. limoncello...? (weil du italien erwähnt hast..)

Re: Wie mixe ich Gin Lemon?

Verfasst: Mi Mai 16, 2018 12:21 pm
von sumsisum
hmmm limoncello bin ich mir nicht sicher, aber schweppes lemon könnt funktionieren... hab auch schon an zitronen-fante oder lemon soda gedacht!? könnte es das auch sein??