Seite 1 von 1

Gin zum Kochen

Verfasst: Do Jan 11, 2018 2:10 pm
von Renate1980
Kann man mit Gin kochen? Also wird das dann auch gut?

Re: Gin zum Kochen

Verfasst: Do Sep 13, 2018 9:25 am
von evagall
hier gibt es ein paar Anregungen: https://www.ichkoche.at/suche?q=kochen+gin ich selber habe es aber noch nicht versucht. Ich denk mir, wenn man den Wacholdergeschmack mag, dann paßt Gin sicher auch in viele Speisen

Re: Gin zum Kochen

Verfasst: Do Sep 13, 2018 6:20 pm
von habibti
In Wildgerichte passt er sehr gut

Re: Gin zum Kochen

Verfasst: Fr Sep 14, 2018 12:36 pm
von evagall
Kann ich mir gut vorstellen, da gehören ja auch Wacholderbeeren in die Sauce, also warum nicht die flüssige Version verwenden. Dann müßte eigentlich ein Schuß Gin auch gut ins Sauerkraut passen.

Re: Gin zum Kochen

Verfasst: Do Feb 07, 2019 9:57 am
von Huma
Hab ich noch nie probiert, da ich den Geschmack von Gin nicht mag, obwohl er sich beim Kochen ja verflüchtigt.

Re: Gin zum Kochen

Verfasst: Fr Mai 03, 2019 6:36 pm
von IngeSkocht
Warum nicht, für Soßen kann ich mir gut vorstellen

Re: Gin zum Kochen

Verfasst: Sa Mai 04, 2019 5:50 am
von solo
Gin habe ich noch nie probiert. Habe auch keinen zu Hause.