Seite 1 von 2

Erzählt mal!

Verfasst: Fr Jan 28, 2022 8:48 am
von Krapfenliebhaberin
Hallöle,

ich bin Neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Wie mein Name verratet liebe ich Krapfen.

Ich wollte euch Fragen was euer absoluter Liebling ist?

Eure Krapfenliebhaberin!!! :D :D :D :D

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Fr Jan 28, 2022 9:15 am
von Ulrike M.
Hallo,

Willkommen hier im Forum!

Bei den Krapfen habe ich am liebsten die klassischen Faschingskrapfen mit Marillenmarmeladefüllung. Die mache ich auch selbst ein paarmal im Fasching. Hin und wieder kaufe ich auch einen mit Vanillecreme gefüllten Krapfen, aber das eher selten.

Beste Grüße,
Uli, die gestern Krapfen gemacht hat

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Fr Jan 28, 2022 9:50 am
von Krapfenliebhaberin
Ulrike M. hat geschrieben:
Fr Jan 28, 2022 9:15 am
Hallo,

Willkommen hier im Forum!

Bei den Krapfen habe ich am liebsten die klassischen Faschingskrapfen mit Marillenmarmeladefüllung. Die mache ich auch selbst ein paarmal im Fasching. Hin und wieder kaufe ich auch einen mit Vanillecreme gefüllten Krapfen, aber das eher selten.

Beste Grüße,
Uli, die gestern Krapfen gemacht hat

Ohja die mit Marmeladenfüllung mag ich auch am liebsten. Mache die aber nciht nur zu Fasching ;)

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Fr Jan 28, 2022 10:35 am
von evagall
ich mag und mach am liebsten die Bauernkrapfen und zwar mit Preiselbeermarmelade.
Liebe Grüße Eva

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Mi Feb 02, 2022 7:06 am
von Krapfenliebhaberin
evagall hat geschrieben:
Fr Jan 28, 2022 10:35 am
ich mag und mach am liebsten die Bauernkrapfen und zwar mit Preiselbeermarmelade.
Liebe Grüße Eva
Ach das hört sich ja interessant an! Mit Preiselbeermarmelade muss ich das auch mal probieren!

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Mo Mai 23, 2022 7:51 pm
von Marvin90
Krapfen, Pfannkuchen, Berliner, Kreppel .. Dass das noch nicht ausgeartet ist, wundert mich :D Sind aber lecker ^^

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Di Mai 31, 2022 9:58 am
von GlaubeundLiebe
Ich hatte einmal einen unglaublich leckeren Krapfen mit Rosenmarmelade als Belag

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Do Jul 07, 2022 5:40 am
von Huma
Bei den Krapfen mag ich die mit Marillenmarmelade gefüllt am liebsten und leicht abgezuckert.

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Do Jul 07, 2022 7:07 am
von goddierk
Mit Vanillecreme sind mein Favorit

Re: Erzählt mal!

Verfasst: Do Jul 07, 2022 8:32 am
von Petra28
Hallo,
Süsse Krapfen mit Vanillecreme oder Powidl und pikant liebe ich Krapfen mit Kraut.