Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 6:54 pm
von fine
Huhu,

ich ziehe bald um und möchte mir eine neue Küche zulegen. Ich liebäugel ein bisschen mit den Küchensystemen von Ikea aber habe leider bisher keine Erfahrungen damit.
Vor allem das METOD System hat es mir besonders angetan: [External Link Removed for Guests]
Rein optisch gesehen, aber ich stelle es mir auch einfach sehr praktisch vor... Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit diesem System von Ikea gemacht? Falls jemand ein anderes System hat, dann auch dieses gerne nennen und dazu Erfahrungen berichten :)
Ich wäre sehr dankbar über Anregungen :)

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße
Fine

Re: Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

Verfasst: Do Okt 31, 2019 1:44 am
von lizzy2500
Hallo Fine, ein kleiner Tipp an dich. Ikea hatte vor Metod, Faktum. Empfehle ggfls. nachzufragen auf welches System sich die Meinung/Erfahrung des Users bezieht. LG Liz

Re: Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

Verfasst: Do Okt 31, 2019 8:39 am
von fine
lizzy2500 hat geschrieben:
Do Okt 31, 2019 1:44 am
Hallo Fine, ein kleiner Tipp an dich. Ikea hatte vor Metod, Faktum. Empfehle ggfls. nachzufragen auf welches System sich die Meinung/Erfahrung des Users bezieht. LG Liz
Danke für deine Anregung :)