Seite 1 von 1

Was steht denn bei euch heute am Tisch?!

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 2:24 pm
von maestro9
Bin auf der Suche nach neuen Inspirationen für heute Abend! :)

Re: Was steht denn bei euch heute am Tisch?!

Verfasst: Sa Mär 03, 2018 11:43 pm
von Merl
Hey, maestro9!
Hoffe, Dir hat es die vergangenen Abende nicht an Ideen gemangelt, auch wenn hier so keine Antwort eingetrudelt ist.
Kalt oder warm? Isst & darfst Du alles? Keine Unverträglichkeiten?
Nun, es ist grade eisig draußen, also war es bei mir meistens warm!
Also, bei mir gab es gestern eine "Ofenratatouille".
Davor eine "Tomatensuppe mit asiatischem Touch".
Mal so auf die Schnelle.

Re: Was steht denn bei euch heute am Tisch?!

Verfasst: Mi Mär 14, 2018 5:55 pm
von Siegi S.
Bei mir gab es heute Mittag gefüllte Palatschinken und grünen Blattsalat, da ich noch faschierte Masse vom Vortag übrig hatte--Dinkel Palatschinken gebacken, die faschierte Masse noch mit gedünsteten Porree,geriebenen und kurz ausgedrückten Zucchini vermischt, auf die Palatschinken aufgestrichen , noch etwas Mozzarella drauf, eingerollt und mit Folie abgedeckt, eine halbe Stunde im Rohr überbacken. Kann man natürlich mit jedem Gemüse und Käse, was man gerade zu Hause hat, machen.

Re: Was steht denn bei euch heute am Tisch?!

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 8:17 am
von oma62
Bei uns gibt es heute Abend Harte Eier in Senfsauce und Salzkartoffel.

Re: Was steht denn bei euch heute am Tisch?!

Verfasst: Mi Nov 25, 2020 1:21 pm
von cookiemonster
Hallo,

bei uns wird es heute eine chinesische Pfanne mit Nudeln geben. Wir machen die immer in einer Wok-Pfanne und wir verzichten dabei auf Fleisch. Nur chinesische Nudeln und Gemüse. Da kommen dann Karotten, Sojasprossen, Lauch und Zwiebeln rein. Mhmm.. lecker.

Viele Grüße

Re: Was steht denn bei euch heute am Tisch?!

Verfasst: Mi Mai 11, 2022 10:12 am
von hellomelon
Ich bin total begeistert von vegetarischer Bolognese - nach diesem Rezept klappt es immer: [External Link Removed for Guests]
Oder eine schnelle Gemüsepfanne mit Mie-Nudeln, Brokkoli, Hoisin & Sriracha Sauce, Sesamöl und Sojasauce.

Re: Was steht denn bei euch heute am Tisch?!

Verfasst: Fr Sep 16, 2022 6:46 am
von Huma
Es gibt viele Äpfel im Garten und zu Mittag gibts mit einigen einen Apfelstrudel.

Re: Was steht denn bei euch heute am Tisch?!

Verfasst: Do Okt 13, 2022 3:24 am
von Silajay12
Many vegetables. [External Link Removed for Guests]