Seite 1 von 1

Sage dann auch mal Hallo

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 8:24 am
von kochmaus10
Endlich habe ich es gefunde wo man sich Vorstellt


Ich heiße Ursula bin 53 j .


Kann besser Kochen wie Backen


Ich Wohne mit Mann 1 Hund und 1 Katze im Saarland / Deutschland

Re: Sage dann auch mal Hallo

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 8:41 am
von Ulrike M.
Hallo Ursula,

Willkommen hier! Schön, dass du auch mit an Bord dieses "Schiffes" bist! ;)

Tja, diese Vorstellungsecke gibt es ja auch erst seit ein paar wenigen Tagen. Ich finde es aber immer nett, wenn man die anderen ein bisschen besser "kennt".

Saarland - da ist mir die Völklinger Hütte in denkbar bester Erinnerung... Und bei den Themen Kochen und Essen zu bleiben: Ist da nicht Villeroy und Boch zu Hause?

Schöne Grüße aus dem Südosten Österreichs in den Westen Deutschlands,
Uli

Re: Sage dann auch mal Hallo

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 9:34 am
von NewAmsterdamer
Hallo Ursula!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin auch ein viel besserer Koch als Bäcker.
Ich befürchte für das Backen ein wenig zu kreativ zu sein. Beim Backen muss man sich schließlich recht genau an die Mengenangaben halten, beim Kochen kann man (meist) ein wenig kreativ damit umgehen.

Wünsche dir viel Spaß und Inspiration in unserer Runde!

Liebe Grüße
NewAmsterdamer