Seite 1 von 1

Hallöchen

Verfasst: Mi Mär 21, 2018 9:03 am
von edgar49
Ich bin noch relativ neu hier. Ich liebe kochen, so wie ihr alle, womöglich ;) ... bin berufstätig, lebe in Wien und immer wieder offen für neue Koch- und auch Backideen.

Ich freu mich auf regen Austausch mit euch!

Re: Hallöchen

Verfasst: Mi Mär 21, 2018 9:23 am
von Ulrike M.
Hallo,

Willkommen hier! Du bist der Erste, der Erste hier, der sich vorstellt! Das ist schön. Vorstellung soll hier kein Muss sein, aber es ist immer nett, wenn man weiß, mit wem man es auf der anderen Seite zu tun hat.
Vielleicht magst du ja auch deinen Wohnort Wien noch in dein Profil eintragen.

Auf ein nettes und gutes Miteinander!

Uli

Re: Hallöchen

Verfasst: Mi Mär 21, 2018 9:34 am
von NewAmsterdamer
Hallo edgar49!
Auch von mir:" Herzlich Willkommen"!
Schön, dass du dabei bist!
Wünsche Dir viel Spass und viel Inspiration.

Liebe Grüsse
NewAmsterdamer

Re: Hallöchen

Verfasst: Mi Mär 21, 2018 9:35 am
von edgar49
Hallo Uli und NewAmsterdamer!

Danke für den Willkommensgruß. Und danke,...ich freu mich schon. Ich hab nicht oft Zeit aber wenn, dann werde ich bestimmt das ein oder andere beitragen oder fragen. Es kommen einem ja schließlich ständig im Alltag Fragen unter. :)

Liebe Grüße
Edgar

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo Okt 03, 2022 4:47 am
von elliswalker
Ich freue mich darauf.
[External Link Removed for Guests]

Re: Hallöchen

Verfasst: Do Jan 05, 2023 7:25 am
von Huma
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!