Seite 1 von 2

Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 4:23 am
von insigna
Ist euch schon aufgefallen, dass die Anzahl der Herzen für ein Produkt deutlich in die Höhe gesetzt wurde? Also braucht man nun mindestens 10.000 Herzen für das erste Produkt den Displaycleaner.

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 6:33 am
von xisi
Ja, ist mir auch schon aufgefallen 😟. Wer gibt 10.000 mühsam gesammelte Herzen ♥️ für einen Kugelschreiber 🖊 (!!!) od Ähnliches aus 😂.

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 10:56 am
von Huma
Hab nun nachgeschaut, vor einigen Tagen dachte ich mir noch die Gewürze von Sonnentor wären super und die Herzen könnte ich bis Jahresende eventuell zusammen haben, jedoch nun ist es aussichtslos. Ich glaube, es geht sich nicht mal für den Kugelschreiber oder Displaycleaner bei mir aus. Es wird immer mühsamer für ein tolles Produkt die Herzen zusammen zu bekommen.

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 3:30 pm
von lizzy2500
kann doch nicht sein. Ist ichkoche gehackt worden?!

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 3:36 pm
von SandRad
lizzy2500 hat geschrieben:
Do Apr 18, 2019 3:30 pm
kann doch nicht sein. Ist ichkoche gehackt worden?!
Nein, ichkoche.at wurde nicht gehackt und es ist leider auch kein Fehler. Dachte nämlich selbst hier hätte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, aber leider nein.

Habe dazu folgende Antwort bekommen:"
Es gibt zahlreiche User, die durchschnittlich 500 Herzen pro Tag sammeln. User, die Rezepte und Fotos hochladen sogar sehr viel mehr.
Im Laufe eines Jahres sind daher viele Prämien erreichbar.

Wir können nicht für alle User kostenlose Produkte bereitstellen.
Da wir im Jahr tausende Pakete versenden, würde das unsere finanziellen Möglichkeiten sprengen.

Wir bieten aber gerne unser kostenloses Portal und dessen Rezepte, Videos und vieles mehr.
Unsere Ressourcen werden stetig in die weitere Verbesserung investiert.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude beim Kochen mit ichkoche.at haben.

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 4:24 pm
von Mawie
Wow, das ist wirklich eine gewaltige Veränderung. Für Aktionen wie das Lesen des Newsletters gibt es nur mehr 1/20stel an Punkten zu früher, gleichzeitig benötigt man für kleine Prämien wie einen Kuli oder Display-Cleaner mehr als 30x so viele Punkte. Da wird sich für Normal-Nutzerinnen wie mich nicht mehr viel ausgehen. Schade.

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 5:06 pm
von xisi
Plötzlich einfach geändert worden. Nicht fein.Und 500 Herzen am Tag ohne Rezept-/Fotoupload, wie dshafft man das??🤔

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 5:08 pm
von wines
Ich bin aus dem Punkteprogramm ausgestiegen, das ist mir inzwischen alles zu blöd geworden.

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 6:33 pm
von habibti
Ich bin auch sehr enttäuscht

Re: Herzen - Einlösung

Verfasst: Do Apr 18, 2019 7:01 pm
von barbaska
500 Herzen pro Tag ohne Foto (und ohne sinnlose Kommentare) geht nicht:

Besuch auf ichkoche.at 1 Herz 20x pro Tag
Besuch der ichkoche.at-Startseite 1 Herz 20x pro Tag
Jeder Aufruf einer ichkoche.at-Seite 1 Herz 300x pro Tag
Video anschauen 2 Herzen pro Video

macht 360 Herzen/pro Tag maximum


Kommentar zu einem Rezept oder Artikel ** 2 Herzen 10 pro Tag
Kommentar zu einem Blog-Eintrag ** 1 Herz 10 pro Tag
Bewerten eines Rezepts mit Sternen 1 Herz 10 pro Tag
Bewerten eines Rezepts mit Emojis 1 Herz 10 pro Tag
Blogeintrag liken 1 Herz 10 pro Tag

gibt noch mal 60 Herzen/pro Tag maximum
Doch Frage ich mich, wo da die Qualität der Seite hinrutscht, wenn nur um der Herzen willen Bewertet, bzw. Kommentiert wird. Ehrliche Meinungen werden hier kaum zu erwarten sein.

Damit bin ich immer noch "nur" bei 420 Herzen/maximum pro Tag. Gut 50 x kann ich noch ein Rezept ausdrucken, oder als PDF speichern, bin dann aber immer noch nicht bei 500. Und wer kann schon jeden Tag einen Freund einladen? Aber damit wären dann alle (bis auf die einmaligen und die Fotouploads) Möglichkeiten ausgeschöpft.

Ich fände es ehrlicher wenn offen gesagt werden würde, daß das Treueprogramm schlicht und ergreifend eingestellt wird!