Seite 1 von 1

Ein schönes neues Jahr 2019

Verfasst: Di Jan 01, 2019 9:09 am
von IngeSkocht
Hallo

Einen schönen guten Morgen 😊🌞

Ich wünsche allen hier ein schönes neues Jahr 🍀🐷🎻mit viel Spaß beim Kochen, Backen, Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit.

Freue mich auf ein neues 😄 Austauschen im Forum, Informationen und tolle Berichte. ........

LG Inge

Re: Ein schönes neues Jahr 2019

Verfasst: Di Jan 01, 2019 11:58 am
von Merl
Hey, IngeSkocht!
All' dies wünsche ich Dir zurück & in die gesamte Runde!

Re: Ein schönes neues Jahr 2019

Verfasst: Di Jan 01, 2019 4:41 pm
von grube1
Hallo.
Silvesternacht überlebt ;)
Ich wünsche Euch auch nur das Beste für das Neue Jahr. Ich freue mich über neue Ideen und Anfregungen auf Ich koche at

Re: Ein schönes neues Jahr 2019

Verfasst: Di Jan 01, 2019 5:16 pm
von solo
Auch ich wünsche ein super gutes 2019!

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Solo

Re: Ein schönes neues Jahr 2019

Verfasst: Di Jan 01, 2019 8:13 pm
von NewAmsterdamer
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Auch von mir an dieser Stelle nochmals:
Ein gutes, friedvolles, gesundes und rundum tolles Jahr 2019!

Liebe Grüße
NewAmsterdamer

Re: Ein schönes neues Jahr 2019

Verfasst: Mi Jan 02, 2019 8:24 am
von Klugbeisser
Auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe, Sie hatten alle einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start! Auf ein weiteres tolles Jahr hier im Forum!

Alles Liebe

Re: Ein schönes neues Jahr 2019

Verfasst: Do Jan 03, 2019 9:11 pm
von Sonjakochtgerne
vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche --

auch hier noch mal an das ganze Team --und Allen die dazu beitragen dass es dieses Forum gibt

ein gutes gesundes Neues Jahr viel Glück für 2019

Re: Ein schönes neues Jahr 2019

Verfasst: Fr Jan 04, 2019 7:34 am
von Punschkrapfen
...stark verspätet nun auch von meiner Seite:

Lieben Dank für die vielen netten Neujahrsgrüße!😍

Auch ich wünsche allen ein wunderbares neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück & Kochspaß!❤

Alles Liebe,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator