Seite 1 von 1

Jahreswechsel

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 8:41 am
von insigna
Hallo

Ich möchte allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und vor allem mögen alle eure Neujahrsvorsätze in Erfüllung gehen.
LG
Insigna

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 8:54 am
von NewAmsterdamer
Hallo!
Vielen Dank!

Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2019!
Liebe Grüße
NewAmsterdamer

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 9:10 am
von Ulrike M.
Hallo,

Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere.

Mir persönlich bedeutet der Jahreswechsel eigentlich nichts, man schreibt halt die nächsten 365 (oder 366) Tage eine andere Zahl im Datum. Beruflich habe ich mich nie über Kalenderjahre definiert. Als ehemalige Lehrerin habe ich von meiner Kindheit an in Schuljahren gedacht und habe mich erst unlängst dabei ertappt, dass ich das noch immer mache.

Dennoch kann man sich dem nicht ganz entziehen, zum Schlafen ist es bis etwa 0:30 Uhr zu laut, also bleibt man auch auf und trödelt dahin. Als eine, die Alkohol nicht mag, kann ich mich nicht einmal sinnlos besaufen ;)

Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen letzten Tag des Kalenderjahres 2018. Möge das neue Jahr euch all das bereithalten, was ihr euch wünscht!

Uli

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 9:22 am
von Huma
Danke und ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit und viel Glück für das kommende Jahr.
LG HUMA

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 12:02 pm
von IngeSkocht
Hallo
Danke für die Glückwünsche 😋 für mich hat Silvester auch keine große Bedeutung, ich werde wie jedes Jahr beim Fersehn einschlafen und dann durch den fürchterlichen unnötigen Lärm aufwachen 😢 aber auch das wird vergehen.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2019 und viel Gesundheit denn das ist das wichtigste 🍷
LG Inge 😎😄

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 3:19 pm
von grube1
Auch von mir einen gelungenen Jahreswechsel, alles Glück für 2019 und vor allem Zufriedenheit! - es geht uns doch allen wirklich gut....

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 3:58 pm
von solo
Eine guten Rutsch und vor allem Gesundheit
wünscht Euch
Solo

Re: Jahreswechsel

Verfasst: Mo Dez 31, 2018 7:34 pm
von Mioljetta
Vielen Dank für die Glückwünsche
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch , Glück und Gesundheit im neuen Jahr. L.G.