Seite 1 von 1

Hallo von Eva

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 11:12 pm
von evagall
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich lebe in NÖ, bin 60 Jahre alt und seit kurzem im Unruhestand. Das ist auch der Grund, warum ich mich zwar gleich im Forum angemeldet habe aber jetzt erst Zeit finde, mich hier genauer umzusehen. Ich koche gerne mit Gemüse oder noch lieber Süßspeisen. Richtig begeistern kann ich mich für's backen. Dank meiner großen Familie gibt viel Feste die nach Torten verlangen und vor Weihnachten gibt es immer einen richtigen Backmarathon.

Re: Hallo von Eva

Verfasst: Do Aug 16, 2018 6:00 am
von Punschkrapfen
evagall hat geschrieben:
Mi Aug 15, 2018 11:12 pm
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich lebe in NÖ, bin 60 Jahre alt und seit kurzem im Unruhestand. Das ist auch der Grund, warum ich mich zwar gleich im Forum angemeldet habe aber jetzt erst Zeit finde, mich hier genauer umzusehen. Ich koche gerne mit Gemüse oder noch lieber Süßspeisen. Richtig begeistern kann ich mich für's backen. Dank meiner großen Familie gibt viel Feste die nach Torten verlangen und vor Weihnachten gibt es immer einen richtigen Backmarathon.
Ein ganz herzliches "Hallo!", liebe Eva - schön, dass du dabei bist! :)

Liebe Grüße & viel Spaß beim Austausch,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator

Re: Hallo von Eva

Verfasst: Do Aug 16, 2018 6:03 am
von evagall
Danke fur deine liebe Begrüßung. Ich bin total fasziniert von der überwätigengen Vielfalt der Themen.

Re: Hallo von Eva

Verfasst: Do Aug 16, 2018 6:04 am
von NewAmsterdamer
Hallo Eva!

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank für das Vorstellen.
Wünsche dir viel Spaß im Forum!!!!

Liebe Grüße
NewAmsterdamer

Re: Hallo von Eva

Verfasst: So Aug 19, 2018 9:20 am
von Ulrike M.
Hallo Eva,

Willkommen hier im Forum!

Danke für deine nette Vorstellung! Es ist immer nett, wenn man sich ein wenig Bild vom Gegenüber machen kann.

Ich freue mich schon auf deine Beiträge!

Beste Grüße,
Uli

Re: Hallo von Eva

Verfasst: Di Aug 21, 2018 7:16 am
von Klugbeisser
So, nun auch von mir ein ALLERHERZLICHSTES WILLKOMMEN!

Viel Spaß & Inspiration in unserem Forum!

LG
Klugbeisser(in) / ichkoche.at-Moderator

Re: Hallo von Eva

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 8:21 am
von Huma
Auch von mir ein herzliches Hallo Eva.
Eines haben wir gemeinsam, ich backe auch sehr gerne, bin eine Hobbybäckerin. Für verschiedene Anlässe und auch Feste wie Weihnachten, Ostern oder sonstige Familienfeste backe ich bevorzugt Kekse und habe bei ichhoche auch schon viele neue probier neben meiner Stammsammlung.
Schöne Grüße Huma

Re: Hallo von Eva

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 8:37 am
von IngeSkocht
Hallo Eva
Herzlich willkommen
Das mit dem urrund Zustand wird sich legen 😁 mit der zeit legt man alles ab und genießt es zu hause zu sein
LG Inge

Re: Hallo von Eva

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 9:25 am
von habibti
Herzlich "Willkommen"

Re: Hallo von Eva

Verfasst: Sa Sep 29, 2018 10:37 pm
von evagall
IngeSkocht hat geschrieben:
Mi Aug 22, 2018 8:37 am
Hallo Eva
Herzlich willkommen
Das mit dem urrund Zustand wird sich legen 😁 mit der zeit legt man alles ab und genießt es zu hause zu sein
LG Inge
Ich genieße es wirklich zu Hause zu sein und verstehe jetzt warum der Pensionistengruß "keine Zeit" lautet. :lol: