Update Treueprogramm!

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Zubano15
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:33 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Zubano15 - Mo Mai 04, 2020 6:52 am

Meine Treuepunkte sind auf 0 gesetzt. Habe extrem viele Herzen gesammelt und konnte sie nicht einlösen, weil viel zu wenig Treueprodukte verfügbar waren. So ergeht es sicher vielen andern Usern auch. Es ist frustrierend 1 Jahr Herzen zu sammeln und dann kann man sie nicht einlösen.
Wieso sollte dann ein neues Treueprogramm interessant sein, wenn man beim Alten umsonst die Herzen gesammelt hatte.
Es sind dadurch so viele User sehr verärgert.

Luna32
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 15, 2018 6:13 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Luna32 - Mo Mai 04, 2020 7:02 am

Zubano15 hat geschrieben:
Mo Mai 04, 2020 6:52 am
Meine Treuepunkte sind auf 0 gesetzt. Habe extrem viele Herzen gesammelt und konnte sie nicht einlösen, weil viel zu wenig Treueprodukte verfügbar waren. So ergeht es sicher vielen andern Usern auch. Es ist frustrierend 1 Jahr Herzen zu sammeln und dann kann man sie nicht einlösen.
Wieso sollte dann ein neues Treueprogramm interessant sein, wenn man beim Alten umsonst die Herzen gesammelt hatte.
Es sind dadurch so viele User sehr verärgert.
Mir ging es genauso. Am 30 April habe ich sogar noch 600 Extra Herzen geschenkt bekommen . Ich habe immer wieder bis Mitternacht geschaut ob etwas nachkommt, aber leider war dies nicht der Fall.Man hätte dies auch von Zuhause aus reinstellen können. Bei mir waren es 47.000 Herzen. Bei zwei Prämien stand sogar dort 2 Stück aber wenn man diese bestellen wollte stand dort nicht mehr verfügbar. Nach einiger Zeit dann plötzlich Bald wieder erhältlich. (Knoblauchpresse und Schüssel- set). Geschrieben wurde das, dass einlösen gegen Prämien eingestellt wird, aber laut Homepage kann man diese weiter einlösen. Das ist schon recht verwirrend.

swintersberger
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 13, 2020 8:48 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von swintersberger - Mo Mai 04, 2020 7:07 am

Schade, hätte jeden Tag geschaut... mir sind auch über 45.000 Herzen jetzt einfach verfallen!? sehr enttäuschend!

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 285
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Wuppie - Mo Mai 04, 2020 7:34 am

Für was soll man jetzt eigentlich Punkte sammeln?

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1307
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Huma - Mo Mai 04, 2020 7:38 am

Zubano15 hat geschrieben:
Mo Mai 04, 2020 6:52 am
Meine Treuepunkte sind auf 0 gesetzt. Habe extrem viele Herzen gesammelt und konnte sie nicht einlösen, weil viel zu wenig Treueprodukte verfügbar waren. So ergeht es sicher vielen andern Usern auch. Es ist frustrierend 1 Jahr Herzen zu sammeln und dann kann man sie nicht einlösen.
Wieso sollte dann ein neues Treueprogramm interessant sein, wenn man beim Alten umsonst die Herzen gesammelt hatte.
Es sind dadurch so viele User sehr verärgert.
Mir ist es genau so ergangen.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von habibti - Mo Mai 04, 2020 8:11 am

Mir sind auch sehr viele Herzen verfallen. Ich frage mich auch für was ich jetzt noch sammeln sollte????????

Pesu
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 28, 2018 4:20 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Pesu - Mo Mai 04, 2020 8:32 am

Jetzt ist die Redaktion an der Reihe, die hier gestellten Fragen so zu beantworten, dass sich alle auskennen und dass auch keine Fragen offen bleiben. Bitte keine 08/15 Antworten, keine oberflächlichen Antworten schreiben. Denn diese Antworten interessieren ALLE USER!!!!

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 219
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von maestro9 - Mo Mai 04, 2020 8:44 am

Naja.. Das war ja letztes Jahr auch schon eine Neuerung, dass die Herzen ein Jahr gesammelt werden können von 1.4. bis 31.3. und dann wieder auf 0 gesetzt werden. Das ist wohl nix neues, oder?! Mal sehen was es cooles neues geben wird. Ich bin gespannt und harre der Dinge...i hob kan stress :D

Gabriele1
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 154
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Gabriele1 - Mo Mai 04, 2020 8:51 am

auf jeden fall sieht man schon in der "rangliste" der user mit den meisten herzen, was man allgemein von der neuen regelung hält. es sammelt von der "stammkundschaft" kaum noch jemand herzen.
kommt da noch mehr info?

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Update Treueprogramm!

Beitrag von Klugbeisser - Mo Mai 04, 2020 9:12 am

Liebe Community!

„Wir wollen das beste Portal rund ums Kochen, Genießen und Schlemmen bleiben – das beste ichkoche.at-Erlebnis braucht hie und da Veränderungen. Die Prämien als Teil unseres Treueprogramms haben uns lange begleitet und wir verstehen, dass Abschiede manchmal schwerfallen. Weitere Projekte und alles rund um Ihre Herzen werden natürlich mit unseren Usern kommuniziert, sobald wir uns wieder in einen normalen Arbeitsalltag einfinden und ganz durchstarten können.“

Mehr Informationen gibt es derzeit nicht laut ichkoche.at! Die Mannschaft ist bis mindestens 15.5. noch im Homeoffice und bei der Planung und Umsetzung der technischen Neuerungen ist aufgrund der Situation mit Corona nun alles auf "on hold", da diese Kosten derzeit gespart werden müssen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Alles Liebe!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“