Seite 1 von 1

Videos bei den Rezepten

Verfasst: Mo Okt 07, 2019 9:06 am
von berti123
Bei den Rezepten laufen ja seit einiger Zeit Videos als eine Art Werbeeinblendung mit.

Weiß jemand wo man die nachschauen kann?

Ich bin auf ein Rezept aufmerksam geworden, aber eine "Zurück-Taste" habe ich leider nicht gefunden. Auch über die Suche habe ich auf ichkoche.at ein solches Rezept leider nicht gefunden :-(

Re: Videos bei den Rezepten

Verfasst: Mo Okt 07, 2019 4:24 pm
von solo
Hallo berti123!
Wahrscheinlich muss man sich die nervige Werbung ansehen, um dann das Rezept zu sehen.
Viel Glück, vielleicht taucht das Rezept wieder auf.

Re: Videos bei den Rezepten

Verfasst: Di Okt 08, 2019 9:24 am
von Klugbeisser
berti123 hat geschrieben:
Mo Okt 07, 2019 9:06 am
Bei den Rezepten laufen ja seit einiger Zeit Videos als eine Art Werbeeinblendung mit.

Weiß jemand wo man die nachschauen kann?

Ich bin auf ein Rezept aufmerksam geworden, aber eine "Zurück-Taste" habe ich leider nicht gefunden. Auch über die Suche habe ich auf ichkoche.at ein solches Rezept leider nicht gefunden :-(
Liebe berti123!

Wir haben bereits beim Anbieter dieser Werbevideos nachgefragt, wie man zu den Rezepten kommen kann. Sobald wir Infos erhalten, geben wir sie gerne weiter.

Alles Liebe

Re: Videos bei den Rezepten

Verfasst: Mi Okt 09, 2019 11:23 am
von IngeSkocht
@ Klugbeisser
Danke für die Info, sind nämlich ein paar gute Rezepte dabei.
Lg Inge