Seite 1 von 2

Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Fr Jul 26, 2019 8:48 pm
von hotes
Ich habe heute ein Packerl von ichkoche.at bekommen. Erst dachte ich ein einen Fehler, da ich nichts bestellt habe. Nach dem öffnen sah ich dann, dass es ein Geschenk für die Teilnahme am Forumleben ist.
Dafür möchte ich mich jetzt offiziell bedanken.

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Sa Jul 27, 2019 5:26 am
von habibti
Darüber würde ich mich auch freuen.

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Sa Jul 27, 2019 6:37 am
von solo
So ein Packerl habe ich auch schon einmal bekommen und mich riesig gefreut. :lol: :lol: :lol:

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Sa Jul 27, 2019 11:35 am
von ErikaB2018
Auch ich habe vor einigen Monaten ein Überraschungspackerl bekommen und mich darüber sehr gefreut!
Ist wirklich eine nette Geste, danke auch von mir!
LG, Erika

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Mo Jul 29, 2019 9:51 am
von Klugbeisser
hotes hat geschrieben:
Fr Jul 26, 2019 8:48 pm
Ich habe heute ein Packerl von ichkoche.at bekommen. Erst dachte ich ein einen Fehler, da ich nichts bestellt habe. Nach dem öffnen sah ich dann, dass es ein Geschenk für die Teilnahme am Forumleben ist.
Dafür möchte ich mich jetzt offiziell bedanken.
Liebe hotes!

Vielen lieben Dank für die netten Worte und viel Freude mit Ihren Goodies!

Alles Liebe!

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Mo Jul 29, 2019 10:55 am
von Gabriele1
ich habe auch schon ein packerl mit vielen lieben kleinigkeiten darin bekommen - ebenfalls sehr überraschend. über das eine oder andere habe ich mich gefreut, über andere sachen meine kinder :-) danke!

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Do Aug 01, 2019 8:30 am
von Huma
Zu dieser Überraschung bin ich auch schon einmal gekommen und habe mich darüber riesig über die Goodies gefreut.

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Di Sep 24, 2019 9:33 am
von SandRad
Mein Schatz hat mich gestern gefragt ob ich was von ichkoche.at bestellt habe und ich habe gefragt, nein, wieso? Und er: weil da ein Packerl gekommen ist. Ich war auch im ersten Moment verwundert, öffne es und habe mich auch sehr gefreut :)
An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön von mir an die Redaktion von ichkoche.at :) :) :)

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Do Dez 26, 2019 8:01 am
von Wuppie
Verspätet, aber desto Trotz nicht mnder herzlich: vielen Dank für das wunderbare, aufschlussreiche Buch.

Re: Danke an Ichkoche.at

Verfasst: Mo Dez 30, 2019 8:29 am
von Klugbeisser
Wuppie hat geschrieben:
Do Dez 26, 2019 8:01 am
Verspätet, aber desto Trotz nicht mnder herzlich: vielen Dank für das wunderbare, aufschlussreiche Buch.
Liebe Wuppie!

Wir freuen uns, dass wir dir damit eine Freude machen konnten.
Wir hoffen, du hattest schöne Feiertage und wüschen dir fürs neue Jahr alles Gute!

Alles Liebe