Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Treffpunkt für die Community & Infostelle für Fragen rund um’s Forum!

Moderator: Ulrike M.

barbaska
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 59
Registriert: Mo Apr 16, 2018 9:32 am

Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von barbaska - Mo Apr 08, 2019 9:58 am

Hallo liebe Profis,

das neue Herzenjahr ist noch keine 8 Tage alt, die Herzenjagd im alten Jahr viel diskutiert worden.

Und nun war ich (vermeintlich) fleissig und habe durch normales durchklicken jeden Tag viel gesammelt.
Nun sehe ich aber, daß einige schon über 4000 Herzen geschafft haben. Das ist nahezu das 4-fache von dem was ich durch viel Zeit geschafft habe. Da mache ich mir doch Gedanken, wie das geht ????

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1156
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von Huma - Mo Apr 08, 2019 10:54 am

Eine gute Frage. Bin noch weit entfernt von so vielen Punkten. Würde mich natürlich auch interessieren, wie man so schnell zu Punkten kommt.

Mioljetta
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 225
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von Mioljetta - Mo Apr 08, 2019 12:09 pm

Hallo
Ja, das würde mich auch interessieren. Mein Mann und ich haben darüber schon gerätselt, sind aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. L.G.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1668
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von Ulrike M. - Mo Apr 08, 2019 12:44 pm

Hallo,

Wie man das schafft? Ich denke, das ist harte Arbeit... 8-) Das bedeutet, das man pro Tag 3-4 Rezepte einstellen muss, dazu ein Foto. Für Rezept + Foto bekommt man 150 Herzerl. Dazu fest Herumklicken, auch wenn man gar nicht so sehr Interesse hat. Da muss man schon viel Neues kochen. :lol:

Ich schaue mich (fast) jeden Tag beim Rezept des Tages um, suche vielleicht auch was. Auf diese Art habe ich bisher rund 650 Herzerl bekommen. Wenn mich die Rezepte im Newsletter nicht interessieren, sehe ich sie auch nicht an, auch nicht, wenn es dafür Herzerl gibt.
Diese Herzerljäger wollen sich wahrscheinlich Jahr für Jahr eine neue Küche einrichten. :twisted:

Herzschmerz hin oder her: Ich bin froh über vernünftige Rezepte, ich bin aber auch froh, dass die Richtlinien jetzt geändert wurden. Das 50. Bolognese-Rezept, bei dem nur die Lände der Spaghetti anders ist, interessiert mich wirklich nicht.

Beste Grüße an alle Herzerlgesunden und Herzerlkranken, ;)
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

solo
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 463
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von solo - Mo Apr 08, 2019 3:31 pm

Jeden Tag 3 - 4 Rezepte einstellen? Ob da auch die Qualität gegeben ist?
Auf so viele Herzen bin ich noch nie gekommen. Aber muss ja auch nicht sein.

hertak
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von hertak - Mo Apr 08, 2019 5:18 pm

Für die Newsletter bekam man bisher - bis 2.4.2019 - je 20 Punkte, jetzt leider nur mehr 1 Punkt !
LG Herta

belladonnalena
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:13 am

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von belladonnalena - Mo Apr 08, 2019 7:38 pm

Nun, auch ich habe mir diese Frage schon gestellt. Zumal bei einigen mit besonders vielen Herzen gar nicht so viele Rezepte vorhanden sind. Ich kann es mir nicht erklären und kann kaum glauben, das es da mit Rechten Dingen zugeht. Jener eine ehrliche Erklärung würde ich mich freuen.

insigna
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 448
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von insigna - Di Apr 09, 2019 4:42 am

Jeden Tag 2-3 Rezepte einstellen wäre bei mir ja gar nicht möglich, da ich ja nur einmal und zwar zu Mittag koche und da auch nur ein Gericht und mehrmals pro Woche was Süßes backe.

SandRad
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 132
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von SandRad - Di Apr 09, 2019 6:50 am

Ein klein wenig Frage ich mich das allerdings auch, vor allem, weil gleich am ersten Tag ein paar schon über 1000 Herzerl (Abends) hatten. Vielleicht war die Redaktion sehr schnell mit Fotos hoch laden?

Ich habe jetzt etwas mehr als 2000 Herzerl - erklärt sich dadurch, dass ich Fotos von den letzten Wochen erst in den letzten Tagen hoch geladen habe, ein paar Fotos müssen noch von der Redaktion frei gegeben werden, dann sind´s etwas mehr.

Wenn wer allerdings kaum Rezepte hochladet und die müssen mit Foto sein, ohne geht´s nämlich nicht, und es sind kaum Rezepte zu sehen (soweit ich weiß kann man die auch gar nicht verbergen., ist die Frage ja nicht ganz unberechtigt. Dürfen ja eigentlich auch keine Rezepte aus Kochbüchern (Urheberrecht) sein.

Worüber ich mich aber auch freue ist, dass man mehr auf die Qualität der Rezepte legt und nicht wieder ein Schnitzel bei den neuen Rezepten auftaucht.

heuge
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 25, 2018 9:46 pm

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Beitrag von heuge - Di Apr 09, 2019 7:09 am

Das ist für mich keine neue Frage, die stellte ich mir auch schon früher. Ich suche und blättere sehr gerne, viele Tipps sind anregend und im Alltag brauchbar.

Antworten

Zurück zu „TREFFPUNKT & INFOSTELLE“